1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluescreen durch iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Panther-, 25.03.08.

  1. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Hi,
    ich habe mir vor einer Woche das iPhone gekauft, und bist jetzt hat alles prima funktioniert wenn ich das iPhone mit meinem Computer (Windows) verbunden habe.
    Doch als ich heute anstecken wollte um aufzuladen (direkt verbunden) bekam ich nen Bluescreen.
    Dachte mir zuerst nichts dabei.
    Dann habe ich es über die Docking Station probiert, wieder Bluescreen.
    Mit dem iPod touch hab ichs auch probiert doch da geht alles - ohne Bluescreen.
    Bitte hilfe

    Und bitte, keine doofe Witze von wegen Windows, ich brauche Hilfe :(, keine Sprücheklopfer :-D
     
  2. zabel

    zabel Gast

    format c:
     
  3. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Was ist den die Meldung beim BlueScreen?
    Und mach mal ein paar genauere Angaben über dein System (welche Windowsversion, iTunes, iPhone...)...

    MfG
    Panini
     
  4. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Also die Meldung ist zu schnell weg als was erkennen zu können.
    Windows XP, SP 2 (2 Ghz DuoCore, 2GB RAM)
    iTunes 7.6
    neueste iPhone Firmware.
     
  5. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Währe aber wahrscheinlich durchaus hilfreich, wenn du die mal lesen könntest!

    Hatte mal das Problem mit meinem Sony Ericcson Handy... Jedesmal beim Verbinden ist mir der PC auch mit BlueScreen abgestürzt... damals hat das Austauschen des Treibers der CD durch den neusten aus dem Web abhilfe geschaffen...

    Wobei bei iTunes ja eigentlich der aktuelle Treiber enthalten sein sollte... und auch bei den älteren sollte es klappen (ich hab auf jeden Fall nichts gegenteiliges gelsesen)...

    Kann dir nur sagen, was ich als nächstes probieren würde... obs was bringt: Keine Ahnung!
    Versuch doch mal den Treiber vom iPhone zu deinstallieren, so dass es beim anschliessen zuerst wieder den Treiber neu installieren muss!
    Komisch ist ja, dass es bis heute funktioniert hat...
    Hast du heute noch was anderes installiert oder irgendein Update gemacht? Wenn ja, vielleicht mal versuchsweise deinstallieren...

    So long...
    MfG
    Panini
     
  6. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Okay vielen vielen Dank,
    die Treiber sind das die AppleMobileDevices?
     
  7. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    treiber deinstallieren? haha lol wie das denn bidde >.<
    mach mal wiederherstellen wenns ned klappt dann schicks hin war bei mir damals mit sony erincsson auch so
    die haben einfach die software update und so sachen gemacht dann ging es wieder.
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast aber schon alles gelesen, oder? Nicht das iPhone hat nen Bluescreen:), sein PC... Daher kann er das Phone auch nicht wiederherstellen...
     
  9. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    lol.
     
  10. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Sind die Treiber nun die AppleMobileDevices :)
     
  11. robinsonapf

    robinsonapf Granny Smith

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    17
    Bluescreen wenn ich iPhone 3GS an XP SP2 anschließe

    Hi, habe auch das Problem das wenn ich iTunes starte und dann mein neues iphone 3GS anschließe kurz unten rechts die Info kommt neue Hardware erkannt aber wenn neue Hardware Kamera kommt fliegt mein PC fort und dann kommt der Bluescreen und sagt Treiber Konflikt.
    Wenn ich mein iPod Touch 2te Gen anschließe funktioniert alles.
    Soll lt. Apple alles deinstallieren, iTunes etc.
    Leicht gesagt..
    Hat jemand eine Idee ohne gleich alles zu deinstallieren da ja mein Touch funktioniert....
    Es muss an dem Treiber vom iPhone Kamera liegen aber ich finde ich den Treiber und was muss ich installieren, wo finde ich neue Treiber..
     
  12. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Die vom Support sagen dir das nicht umsonst das du alles (iTunes) deinstallieren sollst! Das solltest du auf jedenfall erst einmal machen. Es gibt in meinen Augen auch keine Grund es nicht zu tun, deine gesamte Library, deine Musik und deine Apps bleiben auch erhalten.

    Ein Blick in diesen Artikel kann schon mal weiterhelfen.

    Zum deinstallieren genau diese Anleitung befolgen.
     

Diese Seite empfehlen