• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluescreen durch iPhone

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Hi,
ich habe mir vor einer Woche das iPhone gekauft, und bist jetzt hat alles prima funktioniert wenn ich das iPhone mit meinem Computer (Windows) verbunden habe.
Doch als ich heute anstecken wollte um aufzuladen (direkt verbunden) bekam ich nen Bluescreen.
Dachte mir zuerst nichts dabei.
Dann habe ich es über die Docking Station probiert, wieder Bluescreen.
Mit dem iPod touch hab ichs auch probiert doch da geht alles - ohne Bluescreen.
Bitte hilfe

Und bitte, keine doofe Witze von wegen Windows, ich brauche Hilfe :(, keine Sprücheklopfer :-D
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Was ist den die Meldung beim BlueScreen?
Und mach mal ein paar genauere Angaben über dein System (welche Windowsversion, iTunes, iPhone...)...

MfG
Panini
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Also die Meldung ist zu schnell weg als was erkennen zu können.
Windows XP, SP 2 (2 Ghz DuoCore, 2GB RAM)
iTunes 7.6
neueste iPhone Firmware.
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Währe aber wahrscheinlich durchaus hilfreich, wenn du die mal lesen könntest!

Hatte mal das Problem mit meinem Sony Ericcson Handy... Jedesmal beim Verbinden ist mir der PC auch mit BlueScreen abgestürzt... damals hat das Austauschen des Treibers der CD durch den neusten aus dem Web abhilfe geschaffen...

Wobei bei iTunes ja eigentlich der aktuelle Treiber enthalten sein sollte... und auch bei den älteren sollte es klappen (ich hab auf jeden Fall nichts gegenteiliges gelsesen)...

Kann dir nur sagen, was ich als nächstes probieren würde... obs was bringt: Keine Ahnung!
Versuch doch mal den Treiber vom iPhone zu deinstallieren, so dass es beim anschliessen zuerst wieder den Treiber neu installieren muss!
Komisch ist ja, dass es bis heute funktioniert hat...
Hast du heute noch was anderes installiert oder irgendein Update gemacht? Wenn ja, vielleicht mal versuchsweise deinstallieren...

So long...
MfG
Panini
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Okay vielen vielen Dank,
die Treiber sind das die AppleMobileDevices?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
treiber deinstallieren? haha lol wie das denn bidde >.<
mach mal wiederherstellen wenns ned klappt dann schicks hin war bei mir damals mit sony erincsson auch so
die haben einfach die software update und so sachen gemacht dann ging es wieder.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du hast aber schon alles gelesen, oder? Nicht das iPhone hat nen Bluescreen:), sein PC... Daher kann er das Phone auch nicht wiederherstellen...
 

robinsonapf

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
Bluescreen wenn ich iPhone 3GS an XP SP2 anschließe

Hi, habe auch das Problem das wenn ich iTunes starte und dann mein neues iphone 3GS anschließe kurz unten rechts die Info kommt neue Hardware erkannt aber wenn neue Hardware Kamera kommt fliegt mein PC fort und dann kommt der Bluescreen und sagt Treiber Konflikt.
Wenn ich mein iPod Touch 2te Gen anschließe funktioniert alles.
Soll lt. Apple alles deinstallieren, iTunes etc.
Leicht gesagt..
Hat jemand eine Idee ohne gleich alles zu deinstallieren da ja mein Touch funktioniert....
Es muss an dem Treiber vom iPhone Kamera liegen aber ich finde ich den Treiber und was muss ich installieren, wo finde ich neue Treiber..
 

Mitglied 59480

Gast
...
Hat jemand eine Idee ohne gleich alles zu deinstallieren da ja mein Touch funktioniert....
Es muss an dem Treiber vom iPhone Kamera liegen aber ich finde ich den Treiber und was muss ich installieren, wo finde ich neue Treiber..

Die vom Support sagen dir das nicht umsonst das du alles (iTunes) deinstallieren sollst! Das solltest du auf jedenfall erst einmal machen. Es gibt in meinen Augen auch keine Grund es nicht zu tun, deine gesamte Library, deine Musik und deine Apps bleiben auch erhalten.

Ein Blick in diesen Artikel kann schon mal weiterhelfen.

Zum deinstallieren genau diese Anleitung befolgen.