• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BlueHarvest: Admin-Passwort beim Start

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Hi,

also ich habe mir grade die Testversion von BlueHarvest drauf gemacht. Funktioniert so weit alles gut, nur fragt der bei jedem Start neu nach meinem Admin Passwort...

Kann man das irgendwie umgehen/verhindern?

In den FAQ auf der HP steht nur, dass das Passwort benötigt wird wenn man in den Einstellungen Volumes angegeben hat auf denen das Admin-PW zum Zugriff benötigt wird... Außer Externen Festplatten (da werden die Zugriffsrechte doch eh ignoriert, oder?) habe ich nur meine BootCamp Partition angegeben (NTFS).

Weiß da jmd weiter?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da ist kein Kraut gegen gewachsen, fürchte ich. Mich fragt z.B. VMWare auch jedesmal, wenn die Bootcamp-Partition in's Spiel kommt.