1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlueHarvest: Admin-Passwort beim Start

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xcode, 26.07.08.

  1. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Hi,

    also ich habe mir grade die Testversion von BlueHarvest drauf gemacht. Funktioniert so weit alles gut, nur fragt der bei jedem Start neu nach meinem Admin Passwort...

    Kann man das irgendwie umgehen/verhindern?

    In den FAQ auf der HP steht nur, dass das Passwort benötigt wird wenn man in den Einstellungen Volumes angegeben hat auf denen das Admin-PW zum Zugriff benötigt wird... Außer Externen Festplatten (da werden die Zugriffsrechte doch eh ignoriert, oder?) habe ich nur meine BootCamp Partition angegeben (NTFS).

    Weiß da jmd weiter?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da ist kein Kraut gegen gewachsen, fürchte ich. Mich fragt z.B. VMWare auch jedesmal, wenn die Bootcamp-Partition in's Spiel kommt.
     

Diese Seite empfehlen