Blue&Me im Fiat Grande Punto

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo zusammen,

gibts hier jemanden, der einen Fiat oder Alpha mit Blue&Me sein eigen nennt? Folgendes würde mich interessieren:


  1. Funktioniert das iPhone trotz des MS-unterstützen Blue&Me-Systems problemlos?
  2. Funktioniert das iPhone vollständig?
  3. Funktioniert es am USB-Anschluss? (kann eigentlich nicht, nach meinen bisherigen Erkentnissen) Wenn nicht, funktioniert ein iPod?
  4. Was passiert, wenn ich ein anderes Radio als das Originale verbaue mit der B&M-Funktion, und das für eine Auswirkung hat das auf das iPhone?
Soweit erstmal,

Danke, Joey
 

matzd

Idared
Registriert
06.02.08
Beiträge
28
Bluetooth Freisprechen funktioniert.

iPod-Funktionen über Blue&Me nicht. Das war aber auch mit einem iPod nicht anders... Es gibt einen Adapter für den iPod am Radio. Der hat dann aber nichts mit Blue&Me zu tun.

Das Telefon wird sich am Adapter so verhalten, wie an einer nicht kompatiblen Docking-Station: Musik ja, aber mit entsprechender Meldung und Flug-Modus.

Warum sollte Microsoft sich auch an Apple-Produkten orientieren? Die haben mit dem Zune ja eh schon genug um die Ohren.... :)
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Bluetooth Freisprechen funktioniert.

iPod-Funktionen über Blue&Me nicht. Das war aber auch mit einem iPod nicht anders... Es gibt einen Adapter für den iPod am Radio. Der hat dann aber nichts mit Blue&Me zu tun.

Das Telefon wird sich am Adapter so verhalten, wie an einer nicht kompatiblen Docking-Station: Musik ja, aber mit entsprechender Meldung und Flug-Modus.

Warum sollte Microsoft sich auch an Apple-Produkten orientieren? Die haben mit dem Zune ja eh schon genug um die Ohren.... :)
und der SMS-Reader funktioniert nicht mit dem iPhone.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Danke schonmal, ich werde das ganze nachher beim Händler mal ausprobieren und dann meinen GP Dynamic ordern :) *freu*