1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blue&Me im Fiat Grande Punto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joey23, 11.05.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo zusammen,

    gibts hier jemanden, der einen Fiat oder Alpha mit Blue&Me sein eigen nennt? Folgendes würde mich interessieren:


    1. Funktioniert das iPhone trotz des MS-unterstützen Blue&Me-Systems problemlos?
    2. Funktioniert das iPhone vollständig?
    3. Funktioniert es am USB-Anschluss? (kann eigentlich nicht, nach meinen bisherigen Erkentnissen) Wenn nicht, funktioniert ein iPod?
    4. Was passiert, wenn ich ein anderes Radio als das Originale verbaue mit der B&M-Funktion, und das für eine Auswirkung hat das auf das iPhone?
    Soweit erstmal,

    Danke, Joey
     
  2. matzd

    matzd Idared

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    28
    Bluetooth Freisprechen funktioniert.

    iPod-Funktionen über Blue&Me nicht. Das war aber auch mit einem iPod nicht anders... Es gibt einen Adapter für den iPod am Radio. Der hat dann aber nichts mit Blue&Me zu tun.

    Das Telefon wird sich am Adapter so verhalten, wie an einer nicht kompatiblen Docking-Station: Musik ja, aber mit entsprechender Meldung und Flug-Modus.

    Warum sollte Microsoft sich auch an Apple-Produkten orientieren? Die haben mit dem Zune ja eh schon genug um die Ohren.... :)
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    und der SMS-Reader funktioniert nicht mit dem iPhone.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke schonmal, ich werde das ganze nachher beim Händler mal ausprobieren und dann meinen GP Dynamic ordern :) *freu*
     

Diese Seite empfehlen