1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Blue&Me im Fiat Grande Punto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joey23, 11.05.09.

1. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Hallo zusammen,

gibts hier jemanden, der einen Fiat oder Alpha mit Blue&Me sein eigen nennt? Folgendes würde mich interessieren:

1. Funktioniert das iPhone trotz des MS-unterstützen Blue&Me-Systems problemlos?
    2. Funktioniert das iPhone vollständig?
    3. Funktioniert es am USB-Anschluss? (kann eigentlich nicht, nach meinen bisherigen Erkentnissen) Wenn nicht, funktioniert ein iPod?
    4. Was passiert, wenn ich ein anderes Radio als das Originale verbaue mit der B&M-Funktion, und das für eine Auswirkung hat das auf das iPhone?
    Soweit erstmal,

Danke, Joey

2. matzd

matzd Idared

Bluetooth Freisprechen funktioniert.

iPod-Funktionen über Blue&Me nicht. Das war aber auch mit einem iPod nicht anders... Es gibt einen Adapter für den iPod am Radio. Der hat dann aber nichts mit Blue&Me zu tun.

Das Telefon wird sich am Adapter so verhalten, wie an einer nicht kompatiblen Docking-Station: Musik ja, aber mit entsprechender Meldung und Flug-Modus.

Warum sollte Microsoft sich auch an Apple-Produkten orientieren? Die haben mit dem Zune ja eh schon genug um die Ohren.... :)

3. chris90

chris90 Süsser Pfaffenapfel

und der SMS-Reader funktioniert nicht mit dem iPhone.

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Danke schonmal, ich werde das ganze nachher beim Händler mal ausprobieren und dann meinen GP Dynamic ordern :) *freu*

Diese Seite empfehlen