• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blue&Me im Fiat Grande Punto

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo zusammen,

gibts hier jemanden, der einen Fiat oder Alpha mit Blue&Me sein eigen nennt? Folgendes würde mich interessieren:


  1. Funktioniert das iPhone trotz des MS-unterstützen Blue&Me-Systems problemlos?
  2. Funktioniert das iPhone vollständig?
  3. Funktioniert es am USB-Anschluss? (kann eigentlich nicht, nach meinen bisherigen Erkentnissen) Wenn nicht, funktioniert ein iPod?
  4. Was passiert, wenn ich ein anderes Radio als das Originale verbaue mit der B&M-Funktion, und das für eine Auswirkung hat das auf das iPhone?
Soweit erstmal,

Danke, Joey
 

matzd

Idared
Registriert
06.02.08
Beiträge
28
Bluetooth Freisprechen funktioniert.

iPod-Funktionen über Blue&Me nicht. Das war aber auch mit einem iPod nicht anders... Es gibt einen Adapter für den iPod am Radio. Der hat dann aber nichts mit Blue&Me zu tun.

Das Telefon wird sich am Adapter so verhalten, wie an einer nicht kompatiblen Docking-Station: Musik ja, aber mit entsprechender Meldung und Flug-Modus.

Warum sollte Microsoft sich auch an Apple-Produkten orientieren? Die haben mit dem Zune ja eh schon genug um die Ohren.... :)
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Bluetooth Freisprechen funktioniert.

iPod-Funktionen über Blue&Me nicht. Das war aber auch mit einem iPod nicht anders... Es gibt einen Adapter für den iPod am Radio. Der hat dann aber nichts mit Blue&Me zu tun.

Das Telefon wird sich am Adapter so verhalten, wie an einer nicht kompatiblen Docking-Station: Musik ja, aber mit entsprechender Meldung und Flug-Modus.

Warum sollte Microsoft sich auch an Apple-Produkten orientieren? Die haben mit dem Zune ja eh schon genug um die Ohren.... :)
und der SMS-Reader funktioniert nicht mit dem iPhone.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Danke schonmal, ich werde das ganze nachher beim Händler mal ausprobieren und dann meinen GP Dynamic ordern :) *freu*