Blu Ray Laufwerke in MBPs?

spoehrtaner

Golden Delicious
Registriert
10.03.10
Beiträge
6
und selbst einbauen ?

ich hab vieleicht ne komische idee aber ich bin IBM-Standart gewöhnt!!!

ich hab gesehen das man blu-ray Combo Laufwerke relativ günstig bei ebay bekommt.

ich habe ein älteren macbook pro und würde es gerne mal versuchen allerdings fehlt mir das hintergrundwissen zu apple und mac ein wenig!

Theoretisch koennte es doch moeglich sein das blu-ray laufwerk einzubauen und zumindest unter Windows zum laufen zu bringen. und wenn ich bei apple was von CD brauch dann zieh ich halt nen Image und schiebs rüber in mac-partition.

nun frag ich mich ob ihr ideen, Vorschläge und denkansätze für mich habt?

MfG Spoehrtaner
 

lassal

Jonagold
Registriert
04.12.09
Beiträge
19
Optische Speichermedien werden mit der Verbreitung von Breitband Internet aussterben.