• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blogger?

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Habe auch mal einen geführt. Aber weil wie bei vielen sich keiner dafür interessierte und ich auch kein Bock hatte jeden tag oder jeden zweiten etwas zu schreiben, habe ich es aufgegeben!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab sogar 2 Blogs, einen den ich sehr selten benutze und einen den ich fast garnicht benutze. Ich glaub ich sollt mal wieder was tun.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Und mein Privatkram laesst sich in zwei Klassen unterteilen ...

- Sachen, die Euch nicht interessieren
- Sachen, die Euch nichts angehen

... die einleuchtenderweise beide nicht Blog-tauglich sind. :D


Genauso geht's mir auch, deshalb betreibe ich kein Blog. Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht den tieferen Sinn in Weblogs erkannt?! Wer weiss...