1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogger und Apple

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleWorm², 25.11.07.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo ATler

    Ich bin fleißiger Blogger und mir ist aufgefallen das sehr viele Blogger MacBooks oder iMacs benutzen, natürlich auch iBooks und PowerBooks. Auch in der letzten 3Sat sendung "Neues" wurde eine Bloggerin gezeigt die ein MacBook benutze:
    [​IMG]
    Wie man da sehr schön sehen kann wurde das Apple Logo überklebt^^
    Was denkt ihr wieso benutzen die meisten Blogger Apple produckte?
    Ich selbst kann dazu sagen weil ich weiß das sie funktionieren und einen gewissen Stiel haben und es nicht irgendwelche Schnöden Dosen sind:p
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Aber an deinen Stiel werden sie nie rankommen :-D

    Naja, vielleicht will sie halt auch unter Mac Usern noch auffallen und "unique" sein ;)
     
  3. iAZ

    iAZ Gala

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    53
    Schleichwerbung....
    *kein Kommentar* :)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zja, "Frauen und Technik" eben.. ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hier ist die Antwort zu deiner Frage:;)
    [yt]PSH0Jjv_ZMA[/yt]
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hmm, abgesehen von yoshis iphonegeilem beitrag...

    ich denk einfach mal, bloggen ist atm ein trend, der immer noch iwrgendwie cool ist, individuell ist, anders ist.
    ein blog ist mehr als meine tolle frontpage homepage mit news von vor 50 jahren mit einem tollen gästebuch und alles mit animierten gifs und bla. ein blog ist stylish, trendy und rockt.

    und jetzt vergleicht mal nen blog mit apple. bzw allgemein web 2.0 mit apple
     
  7. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    web 2.0 mit youtube als vorzeigebeispiel finde ich sehr interessant, aber mit blogs kann ich überhaupt nix anfangen. mit ausnahme der blogs, in denen sinnvolle tools für den mac vorgestellt werden (und die man über google findet) finde ich sie absolut überflüssung und zeitverschwendend

    meine meinung.
     
  8. ady

    ady Gala

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    53
    Ich denke viele nehmen ein Notebook da sie somit überall in ihrem Haus die Möglichkeit haben einen Blogeintrag zu verfassen(nötige Hardware vorausgesetzt), egal ob sie im Bett liegen, am Schreibtisch sitzen oder im Wohnzimmer während der "Teatime".
    Wieso aber Apple? k.a. ich denke das weniger die Hardware das entscheidende ist, es sieht schön aus und hat den Ruf als "trendy" und so....
     

Diese Seite empfehlen