• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blogger und Apple

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo ATler

Ich bin fleißiger Blogger und mir ist aufgefallen das sehr viele Blogger MacBooks oder iMacs benutzen, natürlich auch iBooks und PowerBooks. Auch in der letzten 3Sat sendung "Neues" wurde eine Bloggerin gezeigt die ein MacBook benutze:
7038_big.jpg

Wie man da sehr schön sehen kann wurde das Apple Logo überklebt^^
Was denkt ihr wieso benutzen die meisten Blogger Apple produckte?
Ich selbst kann dazu sagen weil ich weiß das sie funktionieren und einen gewissen Stiel haben und es nicht irgendwelche Schnöden Dosen sind:p
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
Schleichwerbung....
*kein Kommentar* :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hmm, abgesehen von yoshis iphonegeilem beitrag...

ich denk einfach mal, bloggen ist atm ein trend, der immer noch iwrgendwie cool ist, individuell ist, anders ist.
ein blog ist mehr als meine tolle frontpage homepage mit news von vor 50 jahren mit einem tollen gästebuch und alles mit animierten gifs und bla. ein blog ist stylish, trendy und rockt.

und jetzt vergleicht mal nen blog mit apple. bzw allgemein web 2.0 mit apple
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
web 2.0 mit youtube als vorzeigebeispiel finde ich sehr interessant, aber mit blogs kann ich überhaupt nix anfangen. mit ausnahme der blogs, in denen sinnvolle tools für den mac vorgestellt werden (und die man über google findet) finde ich sie absolut überflüssung und zeitverschwendend

meine meinung.
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
Ich denke viele nehmen ein Notebook da sie somit überall in ihrem Haus die Möglichkeit haben einen Blogeintrag zu verfassen(nötige Hardware vorausgesetzt), egal ob sie im Bett liegen, am Schreibtisch sitzen oder im Wohnzimmer während der "Teatime".
Wieso aber Apple? k.a. ich denke das weniger die Hardware das entscheidende ist, es sieht schön aus und hat den Ruf als "trendy" und so....