1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogger für Macblog gesucht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von PsyPro, 11.03.07.

  1. PsyPro

    PsyPro Braeburn

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    45
    Hallihallo,

    Ich und ein Freund (beide mit Macbooks unterwegs) haben einen Macblog gestartet, der hohen Ansprüchen gerecht werden soll, aber für Einsteiger bis Fortgeschrittene zugeschnitten sein soll. Wir haben schon einige gute Software-und Toolstipps online, aber möchten gerne unsere Bandbreite vergrößern. Neben den Tipps wollen wir umfangreiche Tests der Softwareprodukte machen. Sie sollen möglichst OpenSource und UniversalBinary sein, sodass jedem ein uneingeschränkter Zugang möglich ist. Dazu kommen Programme, die in ihrer Qualität einzigartig sind und somit besondere Anerkennung verdienen. Jedoch soll auch die Qualität des Textes im Blog stimmen und in Zukunft ausführlicher vorgestellt werden. Wir würden uns über eure Mitarbeit sehr freuen!

    PsyPro

    Unser Block: www.4pple.de

    Kontakt:
    Arne(at)4pple.de
    196-911-998
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Jo ich bin der http://4pple.de/ "Mitstreiter" ^^
    Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Blog und vllt will der eine oder andere mitmachen :)
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ihr habt leider irgendwie sehr viele Rechtschreibfehler in allen Artikeln. Ich empfehle das "vorschreiben" in Word oder so. Sieht aber Grunsätzlich gut aus.

    Aber den fehlenden Hinweis auf die Gefahr beim entfernen von Architekturen bei Monolingual kreide ich euch echt negativ an.
     
  4. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Viel Glück bei dem Blog.

    P.S. Schaltet den Blocksatz ab, das gibt unschöne Löcher im Text und stört beim lesen.
    Warum habt ihr ein Theme von der Stange genommen? Sieht gar nicht Apple-Like aus. ;)
     
  5. PsyPro

    PsyPro Braeburn

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    45
    Wir sind ständig dabei Stil, Rechtschreibung und Design zu optimieren, aber wir dachten uns, dass der Inhalt dem Design vorrangig ist. Außerdem hatten wir unter anderem einen Serverwechsel, der zusätzlich Zeit benötigt.

    PS: Danke für Tipps und Wünsche
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Habe mich wirklich bemüht keine zu machen :mad:
    Aber in der Hinsicht bin ich halt der größte Depp dens wohl gibt :eek:
    Immerhin konnte ich meine wohl nicht verdiente 3 in Deutsch retten o_O

    Ich hab den Gefahrenhinweis bei Monolingual hingeschrieben, nochmal danke ^^

    Und nochmal danke fürs lesen (trotz blutenden Augen wegen den RFehlern^^)! [würde aber gerne ein paar Beispiele für die RFehler sehen^^]
     
  7. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Also ich streite jetz auch mit ^^

    Kommt uns doch mal besuchen! Mittlerweile haben wir sogar schon einen Podcast und einige artikel zu software.

    Wie gesagt schaut einfach mal vorbei!

    www.4pple.de
     

Diese Seite empfehlen