• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blogger für Macblog gesucht!

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Hallihallo,

Ich und ein Freund (beide mit Macbooks unterwegs) haben einen Macblog gestartet, der hohen Ansprüchen gerecht werden soll, aber für Einsteiger bis Fortgeschrittene zugeschnitten sein soll. Wir haben schon einige gute Software-und Toolstipps online, aber möchten gerne unsere Bandbreite vergrößern. Neben den Tipps wollen wir umfangreiche Tests der Softwareprodukte machen. Sie sollen möglichst OpenSource und UniversalBinary sein, sodass jedem ein uneingeschränkter Zugang möglich ist. Dazu kommen Programme, die in ihrer Qualität einzigartig sind und somit besondere Anerkennung verdienen. Jedoch soll auch die Qualität des Textes im Blog stimmen und in Zukunft ausführlicher vorgestellt werden. Wir würden uns über eure Mitarbeit sehr freuen!

PsyPro

Unser Block: www.4pple.de

Kontakt:
Arne(at)4pple.de
196-911-998
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Jo ich bin der http://4pple.de/ "Mitstreiter" ^^
Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Blog und vllt will der eine oder andere mitmachen :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ihr habt leider irgendwie sehr viele Rechtschreibfehler in allen Artikeln. Ich empfehle das "vorschreiben" in Word oder so. Sieht aber Grunsätzlich gut aus.

Aber den fehlenden Hinweis auf die Gefahr beim entfernen von Architekturen bei Monolingual kreide ich euch echt negativ an.
 

Stereotype

Tokyo Rose
Registriert
19.09.04
Beiträge
67
Viel Glück bei dem Blog.

P.S. Schaltet den Blocksatz ab, das gibt unschöne Löcher im Text und stört beim lesen.
Warum habt ihr ein Theme von der Stange genommen? Sieht gar nicht Apple-Like aus. ;)
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Viel Glück bei dem Blog.

P.S. Schaltet den Blocksatz ab, das gibt unschöne Löcher im Text und stört beim lesen.
Warum habt ihr ein Theme von der Stange genommen? Sieht gar nicht Apple-Like aus. ;)

Wir sind ständig dabei Stil, Rechtschreibung und Design zu optimieren, aber wir dachten uns, dass der Inhalt dem Design vorrangig ist. Außerdem hatten wir unter anderem einen Serverwechsel, der zusätzlich Zeit benötigt.

PS: Danke für Tipps und Wünsche
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ihr habt leider irgendwie sehr viele Rechtschreibfehler in allen Artikeln. Ich empfehle das "vorschreiben" in Word oder so. Sieht aber Grunsätzlich gut aus.

Aber den fehlenden Hinweis auf die Gefahr beim entfernen von Architekturen bei Monolingual kreide ich euch echt negativ an.

Habe mich wirklich bemüht keine zu machen :mad:
Aber in der Hinsicht bin ich halt der größte Depp dens wohl gibt :eek:
Immerhin konnte ich meine wohl nicht verdiente 3 in Deutsch retten o_O

Ich hab den Gefahrenhinweis bei Monolingual hingeschrieben, nochmal danke ^^

Und nochmal danke fürs lesen (trotz blutenden Augen wegen den RFehlern^^)! [würde aber gerne ein paar Beispiele für die RFehler sehen^^]
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Also ich streite jetz auch mit ^^

Kommt uns doch mal besuchen! Mittlerweile haben wir sogar schon einen Podcast und einige artikel zu software.

Wie gesagt schaut einfach mal vorbei!

www.4pple.de