d4d4 schrieb:@MACRASSI: Kannste mir ein deutsches Support-Forum mit (wenn möglich) einigen Addons für Serendipity empfehlen?
Naja - ich denk immer "wenn mir jemand das und das Blog-System empfiehlt, dann wird er auch schonmal damit gearbeitet haben und in einer Community um das System registriert sein". Naja - Google - Such!MACRASSI schrieb:Komisch das du auf mich kommst... Ich hab noch nie damit gearbeitet...
d4d4 schrieb:Naja - ich denk immer "wenn mir jemand das und das Blog-System empfiehlt, dann wird er auch schonmal damit gearbeitet haben...
Huch - da hab ich mich echt verlesen.MACRASSI schrieb:Tja das mag schon sein aber ich habe dir das nicht empfohlen...
Ich hab dir mein eigenes System empfohlen... Ich glaube du hast dich da einfach nur verlesen...
na ja, dass ist doch wohl guter Stil zu erwähnen wem man die tolle Software zu verdanken hat, oder?d4d4 schrieb:Darf ich da unten diesen Hinweiß das ich WordPress verwende entfernen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.