1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blog Namen :>

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iShaitan, 08.02.10.

  1. iShaitan

    iShaitan Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    5
    Ich habe vor mir ein Blog zu Designen, mir fällt aber garkein Name für mein Blog ein :(

    Helft mir mal bitte mit Vorschläge wie ich mein Blog nennen könnte :)

    Gruss
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Willis Würstchenblog?




    Man, woher soll man wissen, worüber du bloggen willst oder dein Name etc...
     
  3. iShaitan

    iShaitan Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    5
    haha nene nichts mit würstchen und willi :) dacht an sowas wie blogmich oder blogblocker oder keine ahnung soll lustig sein :)
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Lass es bleiben! - Im Ernst :)

    Entweder bist du als Blog wirklich witzig oder informativ, das sind aber leider 90% der Blogs nicht.
    Und da du scheinbar nichtmal ein Konzept hast, wirst du einer unter vielen sein, der weder das Eine noch das Andere erfüllt.

    Spar dir die Zeit und mach irgendwas schöneres damit.

    Grüße,
    Swen
     
  5. iShaitan

    iShaitan Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    5
    ja ich habe aber schon coole ideen aber ich entscheide mich irgendwie nicht so leicht eben :)
    naja gut ich nenne es einfach gRRRR^^
     
  6. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Nenn ihn "Shaitan vorprogrammiert".
     
    #6 Irreversibel, 09.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.10
    nev03 gefällt das.
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Vor allem sollte ein Blog lesbar sein. ;)

    Sonst klickt man schneller raus als rein.
     
  8. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Und den Namen würde ich vom Thema abhängig machen.
    Da du uns das Thema noch nciht genannt hast, können wir dir also auch schlecht einen Namen vorschlagen.
     
  9. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Einen Namen zu finden, sollte nichts allzu schwieriges darstellen.

    Am besten fragst du dich zuerst einmal was du bloggen möchtest. Wahrscheinlich bloggst du über dich selbst und Dinge in deiner Umgebung. In diesem Falle würde ich dem Blog einen Namen geben, der dich gut charakterisiert, wobei es sich um einen Begriff handeln könnte, der dich im Alltag betrifft.

    Mein Blog "zebrafell" ist zum Beispiel nach dem Muster meines Laptopsleeves benannt ;)
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … aha – aber wieso dann „blogmich“ oder „blogblocker“?

    Den finde ich ganz interessant, sofern der Name nicht Programm ist.

    Hierzu solltest Du übrigens in einer ruhigen Minute auf den Link in Deiner Signatur klicken. ;)

     
  11. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    "nutzlosblog".

    Wenn du auf Englisch bloggst, empfehle ich auch "fagblog".
     

Diese Seite empfehlen