• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blog Namen :>

iShaitan

Erdapfel
Registriert
26.07.09
Beiträge
5
Ich habe vor mir ein Blog zu Designen, mir fällt aber garkein Name für mein Blog ein :(

Helft mir mal bitte mit Vorschläge wie ich mein Blog nennen könnte :)

Gruss
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Willis Würstchenblog?




Man, woher soll man wissen, worüber du bloggen willst oder dein Name etc...
 

iShaitan

Erdapfel
Registriert
26.07.09
Beiträge
5
haha nene nichts mit würstchen und willi :) dacht an sowas wie blogmich oder blogblocker oder keine ahnung soll lustig sein :)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Lass es bleiben! - Im Ernst :)

Entweder bist du als Blog wirklich witzig oder informativ, das sind aber leider 90% der Blogs nicht.
Und da du scheinbar nichtmal ein Konzept hast, wirst du einer unter vielen sein, der weder das Eine noch das Andere erfüllt.

Spar dir die Zeit und mach irgendwas schöneres damit.

Grüße,
Swen
 

iShaitan

Erdapfel
Registriert
26.07.09
Beiträge
5
ja ich habe aber schon coole ideen aber ich entscheide mich irgendwie nicht so leicht eben :)
naja gut ich nenne es einfach gRRRR^^
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nenn ihn "Shaitan vorprogrammiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nev03

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vor allem sollte ein Blog lesbar sein. ;)

Sonst klickt man schneller raus als rein.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Und den Namen würde ich vom Thema abhängig machen.
Da du uns das Thema noch nciht genannt hast, können wir dir also auch schlecht einen Namen vorschlagen.
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Einen Namen zu finden, sollte nichts allzu schwieriges darstellen.

Am besten fragst du dich zuerst einmal was du bloggen möchtest. Wahrscheinlich bloggst du über dich selbst und Dinge in deiner Umgebung. In diesem Falle würde ich dem Blog einen Namen geben, der dich gut charakterisiert, wobei es sich um einen Begriff handeln könnte, der dich im Alltag betrifft.

Mein Blog "zebrafell" ist zum Beispiel nach dem Muster meines Laptopsleeves benannt ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… dacht an sowas wie blogmich oder blogblocker …

… soll lustig sein :)

… aha – aber wieso dann „blogmich“ oder „blogblocker“?

… … oder keine ahnung …

Den finde ich ganz interessant, sofern der Name nicht Programm ist.

… Mein Blog "zebrafell" ist zum Beispiel nach dem Muster meines Laptopsleeves benannt ;)

Hierzu solltest Du übrigens in einer ruhigen Minute auf den Link in Deiner Signatur klicken. ;)

 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
"nutzlosblog".

Wenn du auf Englisch bloggst, empfehle ich auch "fagblog".