- Registriert
- 04.08.15
- Beiträge
- 108
Hallo Leute. Ich bins auch mal wieder.
Ich habe ein recht blödes problem mit einem itunes abo. Bei dem Abo handelt es sich um replika monthly. Meine freundin wollte es mal ausprobieren, und meine neugier hatte es auch ein bisschen geweckt. Haubtsächlich nicht wegen der haubtfunktion, sondern weil wir die entwicklung von der ächtzeit spracherkennung intereßant finden. Außerdem dachten wir uns, 7 tage probe für kostenlos, da kann ja nicht viel falsch laufen. Hab es also abgeschlossen und merke sofort das was nicht stimmt, weil meine apple id belastet wurde. Falls jemand fragt, nein, wir hatten die probewoche noch nicht, die appleId ist 1/2monat alt. Habe dann versucht, das abo wieder zu kündigen, mein geld gabs natürlich nicht wieder. Die Firma hinter dem Projekt hab ich auch schon kontaktiere, allerdings waren wir gestern abend wohl zu spät dran und am wochenende arbeiten die wohl nicht. Hab auch schon versucht apple direkt zu kontaktieren, aber die hotline ist am limit, nach dreifirtelstunde warten wollte ich nichtmehr. Die sache ist, dass das Geld eig für youtube premium gedacht war. Deswegen hätte ich auch das geld gern wieder, auch weil die Firma keinen anspruch drauf hat, eine probe leistung war versprochen und ich habe auch nur in diese eingewilligt. Gibt es noch eine chance, dass guthaben wieder zu sehen? Danke schonmal.
Ich habe ein recht blödes problem mit einem itunes abo. Bei dem Abo handelt es sich um replika monthly. Meine freundin wollte es mal ausprobieren, und meine neugier hatte es auch ein bisschen geweckt. Haubtsächlich nicht wegen der haubtfunktion, sondern weil wir die entwicklung von der ächtzeit spracherkennung intereßant finden. Außerdem dachten wir uns, 7 tage probe für kostenlos, da kann ja nicht viel falsch laufen. Hab es also abgeschlossen und merke sofort das was nicht stimmt, weil meine apple id belastet wurde. Falls jemand fragt, nein, wir hatten die probewoche noch nicht, die appleId ist 1/2monat alt. Habe dann versucht, das abo wieder zu kündigen, mein geld gabs natürlich nicht wieder. Die Firma hinter dem Projekt hab ich auch schon kontaktiere, allerdings waren wir gestern abend wohl zu spät dran und am wochenende arbeiten die wohl nicht. Hab auch schon versucht apple direkt zu kontaktieren, aber die hotline ist am limit, nach dreifirtelstunde warten wollte ich nichtmehr. Die sache ist, dass das Geld eig für youtube premium gedacht war. Deswegen hätte ich auch das geld gern wieder, auch weil die Firma keinen anspruch drauf hat, eine probe leistung war versprochen und ich habe auch nur in diese eingewilligt. Gibt es noch eine chance, dass guthaben wieder zu sehen? Danke schonmal.