• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blöde Frage zum Touch

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Im Verhältnis zum Neuen: Ja
Im Verhältnis zum Alten: Nein
Wie heißt es so schön?! Erst denken, dann posten! Es gibt keinen neuen 16GB! Daher sind 220.- für einen alten 16GB zu teuer, wenn es für 220.- einen 32er gibt und für 250.- sogar einen neuen 32er.
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Wo gibt es für 250 € einen neuen 32er Touch. Das sind fast 30 € vom Originalpreis Differenz ?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wie heißt es so schön?! Erst denken, dann posten! Es gibt keinen neuen 16GB! Daher sind 220.- für einen alten 16GB zu teuer, wenn es für 220.- einen 32er gibt und für 250.- sogar einen neuen 32er.

Im Verhältnis zum Neuen 32GB: Ja
Im Verhältnis zum Alten 16GB: Nein
Besser? ;)
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Ist ja geil !!!
Aber der Shop ist schon seriös oder warum gibt es denn hier für 30 € weniger als normal?
Was ist wenn was dran ist wo kann ich des hinschicken ? an apple direkt oder ?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
ich weiß zwar nicht warum der dort so billig ist, aber ich hatte bis jetzt keine probleme mit mactrade.

hier solltest du mal reinschauen

edit: ja, du hast ne apple-standard garantie von nem jahr. und die kannst erweitern, aber das kostet natürlich wieder extra.
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Mh so richtig steht zwar da auch nix wissenswertes aber trotzdem danke.
Ich glaub da schlag ich zu.