• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blöde Frage bezügl. Internet-Zugang iphone

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Hab da auch ne frage in Sachen W-Lan / EDGE?
Wenn ich meine e-mails mit dem iphone abrufe ist die ja im inland "kostenlos", ne?

Aber wie sieht das im Ausland aus? Zahl ich da dann ganz normal die GPRS Verbindungen? da gibts ja kein EDGE...

gruzz ezze
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Hab da auch ne frage in Sachen W-Lan / EDGE?
Wenn ich meine e-mails mit dem iphone abrufe ist die ja im inland "kostenlos", ne?

Aber wie sieht das im Ausland aus? Zahl ich da dann ganz normal die GPRS Verbindungen? da gibts ja kein EDGE...

gruzz ezze

Dann kann es schnell recht teuer werden... siehe hier
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
EIne Frage von mir:

Kann ich mit einem iPhone das mit einer anderen Karte als T-Mobile (iPhone Vertrag) betrieben wird die Hot-Spots kostenlos nutzen? Oder wie ist das?
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
EIne Frage von mir:

Kann ich mit einem iPhone das mit einer anderen Karte als T-Mobile (iPhone Vertrag) betrieben wird die Hot-Spots kostenlos nutzen? Oder wie ist das?
Imho wirst Du mit Sicherheit die T-Mobile Karte im iPhone haben müssen.
 

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: Wird man als iPhone/t-mobiler-Kunde zur Nutzung der Hotspots jeweils Login und Passwort (z.B. am Bahnhof) eingeben müssen, oder ist das Telekom-Netz automatisch freigeschaltet?