1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blizzard Downloader: Download wurde vom Tracker nicht autorisiert

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von xXGangstaXx, 05.07.08.

  1. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Hallo leute....

    da ich meine CD Keys für Diablo 2 + LoD und Warcraft 3 nicht mehr gefunden habe, hatte ich mir letzte Nacht die Keys Online besteltt, da man ja bei Blizzard mit ner Lizenz das Spiel herunterladen kann. Keys erhalten, Blizzard hat sie Angenommen...
    Hier fängt der spass nun aber auch an.
    Erst konnte ich die Downloader nicht herunterladen...
    Nach ner Zeit hab ich iGetter ausgeschaltet und dann gings.

    Dann aber mein anderes Problem.
    Die Blizzard Downloader für Diablo 2, Diablo 2 LoD und Warcraft 3 geben alle den selben Fehler aus und starten keinen Download!

    "Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert"

    Ich hab die Downloader mehrmals heruntergeladen, jedoch kein erfolg.

    Dann habe ich mal zum Test die Windows Version für die Downloader heruntergeladen und unter VMWare Fusions hab ich diese dann auch ausgeführt. Siehe da, es zieht. Keine Probleme, keine Macken, gar nichts. Alles tut!!!!

    Warum gehts aber für den Mac nicht??? Wenn ich schon Spiele für den Mac hab, dann will auch auf dem Mac zocken und nicht unter Windows!

    Unter den Logs ist noch folgendes:
    Code:
    07/05/08 12:06:44.6742 Downloader initializing...
    07/05/08 12:06:44.7745 Connecting to: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce with 1
    07/05/08 12:06:45.0789 Connected in 80+222 ms
    07/05/08 12:06:45.1384 Connecting to: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce with 3
    07/05/08 12:06:45.3797 Connected in 80+161 ms
    
    Scheint doch eine Verbindung herstellen zu können, warum wird aber nicht autorisiert?

    Wisst ihr was los ist?
     

    Anhänge:

  2. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    War bei mir bei StarCraft genauso. Habe mir dann die Windows Version gezogen und von Parallels auf dem Mac OS Desktop gezogen. Der Download ist auch Hybrid also für beide Systeme.

    Bei StarCraft hat es wie gesagt funktioniert...

    Gruß
     
  3. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Die gezogene Datei funzt auf Mac als auch auf Windows? Unterscheidet sich hier nur der Downloader?Der inhalt also Hybrid.... Komme dann Vielleicht wieder an die Spiele ran!
     
  4. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Genau so ist es.
    Versuch es mal einfach.

    Gruß
     
  5. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Nun erhalte ich den Fehler auch unter Windows... Unter OS X ist er nicht verschwunden, unter Windows @ VMWare Fusion ist er nun auch da.... und ich renn nicht in den Laden und kauf mir die CDs.... Bin nur noch Frustriert.... Will WC3 zocken...
     
  6. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Hatte ich auch bei einem Versuch. Evtl Downloader nochmal laden und versuchen. Oder einfach einen Tag abwarten...

    Gruß
     
  7. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    So, nun gewartet und heute morgen und vor 5 Minuten wieder probiert und kein Ergebnis. Wieder die selbe Meldung....

    Also langsam nervts!!!!!
     

Diese Seite empfehlen