• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blizzard Downloader: Download wurde vom Tracker nicht autorisiert

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Hallo leute....

da ich meine CD Keys für Diablo 2 + LoD und Warcraft 3 nicht mehr gefunden habe, hatte ich mir letzte Nacht die Keys Online besteltt, da man ja bei Blizzard mit ner Lizenz das Spiel herunterladen kann. Keys erhalten, Blizzard hat sie Angenommen...
Hier fängt der spass nun aber auch an.
Erst konnte ich die Downloader nicht herunterladen...
Nach ner Zeit hab ich iGetter ausgeschaltet und dann gings.

Dann aber mein anderes Problem.
Die Blizzard Downloader für Diablo 2, Diablo 2 LoD und Warcraft 3 geben alle den selben Fehler aus und starten keinen Download!

"Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert"

Ich hab die Downloader mehrmals heruntergeladen, jedoch kein erfolg.

Dann habe ich mal zum Test die Windows Version für die Downloader heruntergeladen und unter VMWare Fusions hab ich diese dann auch ausgeführt. Siehe da, es zieht. Keine Probleme, keine Macken, gar nichts. Alles tut!!!!

Warum gehts aber für den Mac nicht??? Wenn ich schon Spiele für den Mac hab, dann will auch auf dem Mac zocken und nicht unter Windows!

Unter den Logs ist noch folgendes:
Code:
07/05/08 12:06:44.6742 Downloader initializing...
07/05/08 12:06:44.7745 Connecting to: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce with 1
07/05/08 12:06:45.0789 Connected in 80+222 ms
07/05/08 12:06:45.1384 Connecting to: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce with 3
07/05/08 12:06:45.3797 Connected in 80+161 ms
Scheint doch eine Verbindung herstellen zu können, warum wird aber nicht autorisiert?

Wisst ihr was los ist?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Blizzard Downloader.png
    Fehlermeldung Blizzard Downloader.png
    146,1 KB · Aufrufe: 356

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
War bei mir bei StarCraft genauso. Habe mir dann die Windows Version gezogen und von Parallels auf dem Mac OS Desktop gezogen. Der Download ist auch Hybrid also für beide Systeme.

Bei StarCraft hat es wie gesagt funktioniert...

Gruß
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
War bei mir bei StarCraft genauso. Habe mir dann die Windows Version gezogen und von Parallels auf dem Mac OS Desktop gezogen. Der Download ist auch Hybrid also für beide Systeme.

Bei StarCraft hat es wie gesagt funktioniert...

Gruß

Die gezogene Datei funzt auf Mac als auch auf Windows? Unterscheidet sich hier nur der Downloader?Der inhalt also Hybrid.... Komme dann Vielleicht wieder an die Spiele ran!
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Nun erhalte ich den Fehler auch unter Windows... Unter OS X ist er nicht verschwunden, unter Windows @ VMWare Fusion ist er nun auch da.... und ich renn nicht in den Laden und kauf mir die CDs.... Bin nur noch Frustriert.... Will WC3 zocken...
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Hatte ich auch bei einem Versuch. Evtl Downloader nochmal laden und versuchen. Oder einfach einen Tag abwarten...

Gruß
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
So, nun gewartet und heute morgen und vor 5 Minuten wieder probiert und kein Ergebnis. Wieder die selbe Meldung....

Also langsam nervts!!!!!