1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bling Bling

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bauklo, 03.10.07.

  1. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    gerade bei DIGG einen interessanten link entdeckt:

    für den scheich der schon alles hat:
    pimp my mac
    mo apimpin' inside
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ja, der ist aus dem vollen Block geschnitzt!
    :)
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  4. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Schaut total scheisse aus. Würde ich nie machen, da es auch sehr schwer wird.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ich glaube nicht das so ein scheich selber schleppen muss ;).
     
  6. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    hässlich... hässlich... bringt doch nix außer Ärger; nach maximal 3 Jahren kaufe ich mir ein neues MacBook, da ist es doch schade um die Tastatur...
     
  7. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    du sagst das so einfach...:)

    ein scheich (oder rapper) findet das bestimmt einfach nur geil!
     
  8. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    1500$ ? scheint n schnäppchen zu sin und wahrscheinlich wird da nur blattgold verwendet oder? denn verglichen mit nem ipod shuffle ist ein mbp doch etwas größer und ein shuffle von der firma xexoo aus gold gegossen kostet so um die 14000 euro. schaut dazu mal hier: http://scr3.golem.de/?d=0707/Xexoo_ipod&a=53567
     
  9. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    im RICH-magazin sind iPods mit 18karätigem Gold. kostenpunkt dafür 14.000€, aber mann bekommt den iPod dann auch kostenlos zurückgeschickt, und ich mein dann, kann man das ja mal machen :)

    EDIT//war wohl jmd. schneller
     

    Anhänge:

  10. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    2 seelen, ein gedanke ^^
     
  11. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Also auf diesem Bild sieht es ganz und gar nicht wie Blattgold aus: http://www.computer-choppers.com/pics/gmbp4.jpg
     
  12. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    ja, das stimmt schon, aber der preis ... vll aufgedampft? denn wie die die teile vergolden schreiben die auf der seite nciht ...
     
  13. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840

Diese Seite empfehlen