• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bling Bling

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ja, der ist aus dem vollen Block geschnitzt!
:)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Schaut total scheisse aus. Würde ich nie machen, da es auch sehr schwer wird.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
hässlich... hässlich... bringt doch nix außer Ärger; nach maximal 3 Jahren kaufe ich mir ein neues MacBook, da ist es doch schade um die Tastatur...
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
hässlich... hässlich... bringt doch nix außer Ärger; nach maximal 3 Jahren kaufe ich mir ein neues MacBook, da ist es doch schade um die Tastatur...

du sagst das so einfach...:)

ein scheich (oder rapper) findet das bestimmt einfach nur geil!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
1500$ ? scheint n schnäppchen zu sin und wahrscheinlich wird da nur blattgold verwendet oder? denn verglichen mit nem ipod shuffle ist ein mbp doch etwas größer und ein shuffle von der firma xexoo aus gold gegossen kostet so um die 14000 euro. schaut dazu mal hier: http://scr3.golem.de/?d=0707/Xexoo_ipod&a=53567
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
im RICH-magazin sind iPods mit 18karätigem Gold. kostenpunkt dafür 14.000€, aber mann bekommt den iPod dann auch kostenlos zurückgeschickt, und ich mein dann, kann man das ja mal machen :)

EDIT//war wohl jmd. schneller
 

Anhänge

  • DSC01160.jpg
    DSC01160.jpg
    164 KB · Aufrufe: 72

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ja, das stimmt schon, aber der preis ... vll aufgedampft? denn wie die die teile vergolden schreiben die auf der seite nciht ...