1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blick überhaupt nicht mehr durch >> SAW <<

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fanboy, 04.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Hallo.

    Ich bin auf der suche nach allen Saw Teilen also 1, 2, 3, 4 und 5 als DVD

    Mein problem ich finde immer nur lauter gekürzte versionen, die eine um 10 min, die nächste sogar um 26min etc.

    Ich suche aber ALLE und EINZELN, und UNCUT, weiß jemand wo ich die herbekomme?

    Wie gesagt, keine steelbook etc, nur eizeln.

    Bei Amazon hab ich nur den ersten teil gefunden, der anscheinend nicht geschnitten ist.


    Mfg, und Danke im Vorraus.
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    darfst du das mit deinen 16 Jahren ueberhaupt??? :D
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    jaaaaaaaa, nein, ist natürlich nicht für mich *Blinzel*

    ich hab gerade herausgefunden das der 5te teil erst am Juni erscheint, also suche ich nur 1-4.
     
  4. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Gute Frage - denn was hier salopp mit Augenzwinkern abgetan werden könnte, kann schnell nach hinten losgehen, wenn "die richtigen Leute" mitlesen...o_O
    Aber abgesehen davon: aus der gleichen Situation des Threadstellers heraus bin ich bei "solchen" Filmen schon vor Jahren auf die US-Scheiben umgestiegen...
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    haben denn die auch deutsch als sprache?

    PS: Dann sucht halt mein Vater die Filme, es kann sowiso niemand verhindern das ich sie sehen, wei gestern und vorige woche pei PRO7, etc. ich bin mir sicher das auch 14 jährige etc, spiele wie GTA und Counter strike spielen, und es stört niemanden.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es sollte deine eltern stören - wenn sie sich ein wenig dafür interessieren würden …
     
  7. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    [von Apfeltalk entfernt]

    Is halt Torrent. Ich wohne in der CH, für mich ist das Saugen kein Problem. Wohnst du in DE?
     
    #7 Beatlord_R, 04.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.09
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    es gibt soo viele horror thriller etc, die ab 16 sind, und die sind auch nicht harmloser als Saw, glaubt mir ich verkrafte das, und laufe weder amokk noch dreh ich durch und werde serienkiller, ich bekomme auch keine psychischen schäden, und ob ich den film nun jetzt sehe, oder in einem jahr ist auch schnuppe.
     
  9. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Nein, sind fast immer in englisch.
    Zum Rest sag ich nix, das ist Erziehungssache und wenn Dein Vater Dir das besorgen SOLLTE, kann man nicht Dir die Schuld geben, sondern sollte ihn mal über Sinn und Unsinn des Jugendschutzgesetzes aufklären o_O
    TV zeigt die Sachen cut, ist also was anderes als zB uncut oder unrated.
    Und wenn 14 Jährige Counterstrike spielen, stört das direkt niemanden, indirekt aber die Gesellschaft, also auch mich und später einmal Dich, wenn dadurch allgemein zB. das Gefühl für Gewalt abstumpft. Will da aber nicht jeden über einen Kamm scheren und sehe die Hauptverantwortung immer noch bei den Erziehungsberechtigten!! Hab ja früher ähnlich wie Du gedacht, aber wenn man älter wird und zB wie ich eine kleine Nichte hat, beginnt man schon, Dinge zu hinterfragen, die man früher als selbstverständlich genommen hat.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @beatlord: dir geht es wohl zu gut. dein link verstösst gegen die at-regeln. raus damit.

    fanboy ist im übrigen sichtbar kein schweizer!
     
  11. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Die Betreiber des Forums sitzen in Deutschland! Und da diese sicherlich keine Abmahnung bekommen wollen, wäre es vielleicht besser wenn Du den Link entfernst o_O

    Davon abgesehen. Muss man so etwas wiederliches wie saw wirklich uncut haben? Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen...
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    @Beatlord_R Mach schleunigst den Link raus, der verstößt gegen deutsches Urheberrecht. Und bevor du dich fragst, was das mit dir zu tun hat: AT hat seinen Firmensitz in D, d.h. im Forum gilt deutsches Recht.
     
  13. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Soweit ich weiss wirst du keine ungekürzte Version auf Deutsch finden. Die ungekürzten die ich gesehen hab waren alle zwar auf deutsch, die Teile die normalerweise aber geschnitten werden auf englisch.
     
  14. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    wie kann man eigentlich solche Threads den Moderatoren melden?!? (wg des Links mein ich!)
     
  15. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Apfeltalk weist auf den Jugendschutz und darauf hin, daß jedewede Hilfe zur Beschaffung von Filmmaterial ab Volljährigkeit nicht zulässig ist.
    Thema geschlossen.
     
    TexanSteak gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen