• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blick überhaupt nicht mehr durch >> SAW <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich bin auf der suche nach allen Saw Teilen also 1, 2, 3, 4 und 5 als DVD

Mein problem ich finde immer nur lauter gekürzte versionen, die eine um 10 min, die nächste sogar um 26min etc.

Ich suche aber ALLE und EINZELN, und UNCUT, weiß jemand wo ich die herbekomme?

Wie gesagt, keine steelbook etc, nur eizeln.

Bei Amazon hab ich nur den ersten teil gefunden, der anscheinend nicht geschnitten ist.


Mfg, und Danke im Vorraus.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
darfst du das mit deinen 16 Jahren ueberhaupt??? :D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
darfst du das mit deinen 16 Jahren ueberhaupt??? :D
Gute Frage - denn was hier salopp mit Augenzwinkern abgetan werden könnte, kann schnell nach hinten losgehen, wenn "die richtigen Leute" mitlesen...o_O
Aber abgesehen davon: aus der gleichen Situation des Threadstellers heraus bin ich bei "solchen" Filmen schon vor Jahren auf die US-Scheiben umgestiegen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Aber abgesehen davon: aus der gleichen Situation des Threadstellers heraus bin ich bei "solchen" Filmen schon vor Jahren auf die US-Scheiben umgestiegen...

haben denn die auch deutsch als sprache?

PS: Dann sucht halt mein Vater die Filme, es kann sowiso niemand verhindern das ich sie sehen, wei gestern und vorige woche pei PRO7, etc. ich bin mir sicher das auch 14 jährige etc, spiele wie GTA und Counter strike spielen, und es stört niemanden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es sollte deine eltern stören - wenn sie sich ein wenig dafür interessieren würden …
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
[von Apfeltalk entfernt]

Is halt Torrent. Ich wohne in der CH, für mich ist das Saugen kein Problem. Wohnst du in DE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es sollte deine eltern stören - wenn sie sich ein wenig dafür interessieren würden …

es gibt soo viele horror thriller etc, die ab 16 sind, und die sind auch nicht harmloser als Saw, glaubt mir ich verkrafte das, und laufe weder amokk noch dreh ich durch und werde serienkiller, ich bekomme auch keine psychischen schäden, und ob ich den film nun jetzt sehe, oder in einem jahr ist auch schnuppe.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Nein, sind fast immer in englisch.
Zum Rest sag ich nix, das ist Erziehungssache und wenn Dein Vater Dir das besorgen SOLLTE, kann man nicht Dir die Schuld geben, sondern sollte ihn mal über Sinn und Unsinn des Jugendschutzgesetzes aufklären o_O
TV zeigt die Sachen cut, ist also was anderes als zB uncut oder unrated.
Und wenn 14 Jährige Counterstrike spielen, stört das direkt niemanden, indirekt aber die Gesellschaft, also auch mich und später einmal Dich, wenn dadurch allgemein zB. das Gefühl für Gewalt abstumpft. Will da aber nicht jeden über einen Kamm scheren und sehe die Hauptverantwortung immer noch bei den Erziehungsberechtigten!! Hab ja früher ähnlich wie Du gedacht, aber wenn man älter wird und zB wie ich eine kleine Nichte hat, beginnt man schon, Dinge zu hinterfragen, die man früher als selbstverständlich genommen hat.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@beatlord: dir geht es wohl zu gut. dein link verstösst gegen die at-regeln. raus damit.

fanboy ist im übrigen sichtbar kein schweizer!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
*******************

Is halt Torrent. Ich wohne in der CH, für mich ist das Saugen kein Problem. Wohnst du in DE?

Die Betreiber des Forums sitzen in Deutschland! Und da diese sicherlich keine Abmahnung bekommen wollen, wäre es vielleicht besser wenn Du den Link entfernst o_O

Davon abgesehen. Muss man so etwas wiederliches wie saw wirklich uncut haben? Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@Beatlord_R Mach schleunigst den Link raus, der verstößt gegen deutsches Urheberrecht. Und bevor du dich fragst, was das mit dir zu tun hat: AT hat seinen Firmensitz in D, d.h. im Forum gilt deutsches Recht.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Soweit ich weiss wirst du keine ungekürzte Version auf Deutsch finden. Die ungekürzten die ich gesehen hab waren alle zwar auf deutsch, die Teile die normalerweise aber geschnitten werden auf englisch.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
wie kann man eigentlich solche Threads den Moderatoren melden?!? (wg des Links mein ich!)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Apfeltalk weist auf den Jugendschutz und darauf hin, daß jedewede Hilfe zur Beschaffung von Filmmaterial ab Volljährigkeit nicht zulässig ist.
Thema geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.