• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blick über den Tellerrand: Panasonic stellt Tablet mit 20 Zoll vor

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich verstehe: Wenn man unbedingt was schreiben will was überhaupt nicht ins Konzept der Plattform passt auf der man es schreiben will dann wirft man ein "Blick über den Tellerrand" davor und schon passt alles. Also wenn man in einem Automagazin über Pferde schreiben will schreibt man "Blick über den Tellerrand: 1 PS und trotzdem ein Haflinger" - schon hat man eine Veröffentlichung und falls man dafür vom örtlichen Reitverein ein paar Euros bekommen hat dass man auch mal im beliebten Automagazin erwähnt wird, ist das auch schön.

Ich möchte das mal ganz deutlich sagen: Selbst der klägliche Versuch, mit der Displaygröße des iPads einen an den Haaren herbei gezogenen Bezug zu Apple her zu stellen ist erbärmlich. Wenn der Autor gerne Android- oder WDos8-Müll testen und darüber schreiben will soll er sich als Redakteur für die Computer BILD bewerben und die Leser eines Apple-affinen Portals bitte (!) damit verschonen.

Pfff....

Geht's noch ? Ist doch keine Diktatur hier in der nur "Apple-bezogene" Newsmeldungen erlaubt sind. Nur weil es dich nicht interessiert heißt es nicht dass es niemanden interessiert. Ganz im Gegenteil ich finde es sehr gut dass auch gezeigt wird was andere Hersteller an Technik so entwickeln.

Und wenn es stimmt was Martin Wendel schreibt, dass du dich schon öfter über Newsthemen aufgeregt hast, denke ich dass du hier vielleicht nicht das findest was du suchst...
 
  • Like
Reaktionen: saw

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
Ich verstehe: Wenn man unbedingt was schreiben will was überhaupt nicht ins Konzept der Plattform passt auf der man es schreiben will dann wirft man ein "Blick über den Tellerrand" davor und schon passt alles. Also wenn man in einem Automagazin über Pferde schreiben will schreibt man "Blick über den Tellerrand: 1 PS und trotzdem ein Haflinger" - schon hat man eine Veröffentlichung und falls man dafür vom örtlichen Reitverein ein paar Euros bekommen hat dass man auch mal im beliebten Automagazin erwähnt wird, ist das auch schön.
....
Pfff....

Ich frage mich, was dein Problem ist. Keiner zwingt dich hier zu sein, oder? Ausserdem ist apfeltalk kostenlos. Du zahlst keinen Rappen für diese über-den-Tellerrand-News. Und damit das so bleibt, muss zwischendurch vielleicht auch Werbung gemacht werden. Wahrscheinlich hast du auch schon wegen diesen Microsoftwerbungen oben rechts reklamiert, welche anscheinend erst seit diesen WP8 und Lumia Rewiews von AT erscheinen. Glaub mir du Lord der Apple-Fanatiker, diese Werbungen thronen da schon etwas länger

On Topic:
Dieses Tablet wird seine Käufer bestimmt finden. So wie ich gelesen habe, ist dieses Tablet geeignet für Designer, welche nicht unbedingt mit Kotztüten im Lieferumfang überrascht werden wollen ;).
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Hast du das Tablet gesehen? Werden dazu noch Kotztüten geliefert? Davon bekommt man Augenkrebs, kein Design-Affiner Mensch auf diesem Planet würde sich sowas ernsthaft ins Büro stellen. :-c

Hast du dir die Wacom-Tablets schon einmal „in echt“ angeschaut? Als ich das Cintiq mal vor mir stehen hatte, war ich alles andere als abgeschreckt. Wacom hat wirklich gute Arbeitsgeräte in der Produktpalette, die ihre Sache sehr gut machen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Dieses Etwas schreit geradezu nach einem Fuß wie ihn der iMac 4/"Lampenmac" hatte. :-D
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Dieses Etwas schreit geradezu nach einem Fuß wie ihn der iMac 4/"Lampenmac" hatte. :-D
Genau richtig. In waagerechter Stellung könnte man es dann auch als Frühstückstablett im Bett benutzen, denn aufgrund seiner Größe bietet es noch Platz für Brötchen, Butter und Marmelade.:-D

@Silent Cry: Manchmal sollte der Name Programm sein ;)
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
tja..
die ewigen Nörgler u Miesmacher, sterben halt nicht aus..
 

Mitglied 161234

Gast
Ich bin mal gespannt wie die Meinung der Leute umschlägt, wenn der iMac mit Touch erscheint :cool:
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Super als eBook-Reader für meine Oma!
Und endlich mal ein gut bedienbares Tablet für Menschen wie Nikolai Walujew.
[h=1][/h]
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da gibt man sich so viel mühe beim Gehäuse und dann so ein hässliches schwarzes Billignetzteil.
*Kopfschüttel*
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Ist als Ersatz für TV gedacht oder ?

Genau, jetzt müsste nur noch die Rückseite des Gerätes so ausgeformt sein, dass sie als Sat-Schüssel dient. Dann braucht man das doch nur in Richtung 19.2°E halten (Kompass-App hilft dabei) und kann überall TV sehen. Reicht für einen Film mit Werbepausen. Wenn man dann den Arm für den LNB (könnte in ein Schraubgewinde im Zentrum der Rückseite eingedreht werden) noch ausziehbar macht und mit einer Spitze versieht, dann könnte man an diesem Arm das Tablet zum Beispiel in den Boden stecken und als Sonnenschirm nutzen. Blöd nur, dass man dann unterm Sonnenschirm liegend nicht fernsehen kann, weil das Panel ja auf der sonnenzugewandten Seite liegt. Aber auch kein Problem, das könnte man ja auch mit einer Clip-Lösung befestigen und in beide Richtungen montieren (wenn Will.i.am da nicht schon ein Patent drauf hält).
Mann, bin ich heute innovativ...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Das Ding mit iOS in die Platte eines Couchtisches eingelassen, und alle würden danach schreien...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Der Präsentator sagte wohl auf der Keynote bei der CES, das 20" sei besonders gut zum Lesen elektronischer Zeitungen (n-tv).

Ich fiel fast um vor Lachen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Das Ding mit iOS in die Platte eines Couchtisches eingelassen, und alle würden danach schreien...
Das halte ich für eine geniale Idee, gefällt mir noch besser als das Frühstücksbrett. Warum ist Apple noch nicht auf die Idee gekommen? Wäre vielleicht eine Basis für die Zusammenarbeit mit Panasonic, da Samsung ja nichts mehr zu Lachen hat :-D
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
sind die breit oder was? wer kauft denn sowas? wenn das so weiter geht, freue ich mich auf sony's erstes 66" xperia pad
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Genau vor einem Jahr am 9.1. 2007 erblickte das erste iPhone das Licht der Welt und wird heute 6 Jahre alt!!!:cool:
Wie die Zeit vergeht....
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Bei Mc D.... haben die doch diese Teile schon länger beim Kassieren.;)