• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blick über den Tellerrand: Lumia-Verkäufe brechen ein

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Verzweifelt?

Naja, dann ist Samsung aber such verzweifelt wenn sie zum Handy ein Tablet dazu verschenken.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das leuchtet dir jetzt erst ein @Farafan ?

Schade das Microsoft den AppStore nicht wirklich pushen konnte. Das war wohl das größte Mango.

Aktuell gibt es ja die komische Brille dazu. Das dürfte einen ähnlichen Wert ergeben.

Da werden halt nur neue Innovationen gepusht, was nicht so sehr den Anschein von "Ramsch Verkäufen" vermittelt. Am Ende läuft es aber auf das gleiche raus. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich nehme es nur, wenn ich eine Salami dazu geschenkt erhalte. Oder eine große Mango :)
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich wollte erst Mokka schreiben, das wäre aber zu auffällig gewesen.

Aber eine Salami wäre auch mal toll. Samsung fehlt in der Lebensindustrie ungemein.
 
  • Like
Reaktionen: saw

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Für den Preis zwei Lumias? Dann kauf ich zwei und verkauf die anschließend wieder einzeln. Oder sind die Preise auf dem Gebrauchtmarkt mittlerweile so dermaßen im Keller, dass selbst das nicht lohnt?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Probiere es doch aus. Aber wer sollte so doof sein mehr zu bezahlen als du für beide bezahlt hast?
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ich glaube um Samsung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Das ist ein Megakonzern, den so schnell nichts aus der Bahn wirft. Und ziemlich breit aufgestellt. Wesentlich weniger gefährdet als Apple. Wenn Samsung Tablets bei gewissen Produkten dazu gibt, dann bedeutet das nicht, dass Samsung verzweifelt ist. Und wenn man sich die Zahlen von Samsung mal anschaut, dann macht Samsung alles richtig. Damit meine ich nicht nur die Smartphonesparte, sondern alle Sparten.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Naja ich bin mir sicher dass viele davon gar nichts wissen. Außerdem wieso "mehr als ich für beide bezahlt habe"? Wenn jemand für eins 350€ zahlt, für das XL vielleicht 400€ (beides noch eingeschweißt), dann hab ich bereits Gewinn gemacht. Aber deswegen sagte ich ja, ich weiß nicht wo die Preise mittlerweile so liegen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Die Preise kannst du doch sehr einfach in der Bucht nachsehen.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Verzweifelt?

Naja, dann ist Samsung aber such verzweifelt wenn sie zum Handy ein Tablet dazu verschenken.

Mittlerweile bekommt man ja schon ein Samsung Tablet gratis dazu wenn man eine Kaffeemaschine kauft.

Zum Thema.

Wenn Verkaufszahlen einbrechen ist es meiner Meinung nach nicht die Hardware sondern das OS -hauptsächlich bei Win. Die ganzen Premium Win und Android Phones haben ja meistens sehr ordentliche Hardware und ich persönlich würde Zb. schon mit einigen Win und Android Phones liebäugeln da erstens sehr Stylisch und zweitens auch die Hardware Top ist.

Womit ich allerdings ein Problem hätte wäre das OS. Bei Win nicht genügend und vor allem von der Qualität her gesehen schreckliche Apps. Bei Android gibt mir die Sicherheit zu denken und da ich mit meinem Smartphone auch mal Onlinebanking mache lasse ich es lieber gleich sein.

Ausserdem habe ich nach mittlerweile 8 Jahren iPhone soviele Apps erworben dass es für mich persönlich schon fast dämlich wäre die Plattform zu wechseln.

Der iOS Appstore ist für mich die Messlate die es zu überbieten gilt. Bestimmt ist auch bei Apple nicht alles super Perfekt aber momentan immer noch das Beste...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
So ist es. Die meisten Leute kaufen ein Telefon nicht nach Specs wie GHz und mAh, sondern nach dem OS und vielleicht nach Design und Marke.

Beim OS ist Apple für mich meilenweit vorne. Am Wochenende musste ich das Android-Tablet meines Sohnes "aufräumen". OMG, kann ich euch sagen. Alle meine vorherigen Android-Erfahrungen wurden bitter bestätigt.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Also ich habe mir als damals das Galaxy S3 erschienen ist sofort eins geholt. Ich weis Heute nicht mehr welcher Teufel mich damals geritten hatte das zu tun Nach 3 Wochen habe ich es sofort wieder in die Bucht geschmissen... Nur für den Fall dass jemand denkt ich wüsste nicht von was ich rede
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich war Nexus Fan, bis ich ein iPhone in der Hand hatte
Bin mit dem 6er in die iOS Welt eingetreten, da mir die iPhones vorher zu kleine Displays hatten.
Mittlerweile bin ich komplett im Apple Kosmos:)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Benutzer 198681

Gast
Ich war Nexus Fan, bis ich ein iPhone in der Hand hatte
Bin mit dem 6er in die iOS Welt eingetreten, da mir die iPhones vorher zu kleine Displays hatten.
Mittlerweile bin ich komplett im Apple Kosmos:)
Könnte ich geschrieben haben, bloß ging es bei mir mit dem iPad mini los. Hätte ich das bloß nicht gekauft, jetzt bin ich infiziert und das wurde teuer