1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blauer Punkt nicht mehr da? (Mail)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von flo.h, 12.08.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hi Leute,
    der grüne Punkt ist ne spitzen Angelegenheit und erfreut mein liebes Öko-Herz sehr, und genauso stehts mit dem blauen Punkt in Mail. Nur leider wird der bei mir nicht mehr angezeigt (auch nicht ob eine Mail neu ist) und ich komme nicht dahinter, wie ich ihn wieder bekomme. Hat jemand die schnelle Lösung parat?

    Grüße Flo

    P.s. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben Hilfe zu suchen, aber sowohl das Wort Mail , als auch "neue Mail in Mail" oder "blauer Punkt in Mai" ist zu Wiedersprüchlich...
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Aber neue Emails selbst siehst Du noch (schick Dir mal selbst eine)? Der blaue Punkt heißt ja "als ungelesen markiert", was passiert wenn Du eine Email in Deinem Postfach eben als ungelesen markierst?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ein Klick in den Menüpunkt "Darstellung" --> "Markierungen" --> "Empfangen" müsste helfen.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Äh, meinst Du in "Darstellung"->"Spalten" die Punkte "Markierungen" und "Empfangen" abzuhaken? Der blaue Punkt steht aber doch in einer ganz anderen Spalte, ... oder? :eek:
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    @quarx:

    Stimmt, da hab ich was verbummelt..... Sorry :)
     
  6. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hi
    vielen dank,für die Hilfe. Schde, dass meine neuen E-mails nicht angezeigt werden, mir ist aufgefallen, dass Mail mir auch nicht mehr im Dock diese kleine Zahl im rotem Strahlenkranz anzeigt, weil es neue Meils nicht mehr erkennt...

    Flo
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie gesagt: Kannst Du empfangene Mails als ungelesen markieren, kommt dann der blaue Punkt? Steht der Mail-Empfang auf "manuell" oder automatisch nach xyz Minuten? Also kurz, neue Emails kommen an, werden aber nicht "appetitlich" angerichtet? Bevor Du irgendwelche Preferences von Mail.app löschst, vielleicht mal den Account neu aufsetzen?
     

Diese Seite empfehlen