• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blauer Punkt nicht mehr da? (Mail)

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi Leute,
der grüne Punkt ist ne spitzen Angelegenheit und erfreut mein liebes Öko-Herz sehr, und genauso stehts mit dem blauen Punkt in Mail. Nur leider wird der bei mir nicht mehr angezeigt (auch nicht ob eine Mail neu ist) und ich komme nicht dahinter, wie ich ihn wieder bekomme. Hat jemand die schnelle Lösung parat?

Grüße Flo

P.s. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben Hilfe zu suchen, aber sowohl das Wort Mail , als auch "neue Mail in Mail" oder "blauer Punkt in Mai" ist zu Wiedersprüchlich...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber neue Emails selbst siehst Du noch (schick Dir mal selbst eine)? Der blaue Punkt heißt ja "als ungelesen markiert", was passiert wenn Du eine Email in Deinem Postfach eben als ungelesen markierst?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ein Klick in den Menüpunkt "Darstellung" --> "Markierungen" --> "Empfangen" müsste helfen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein Klick in den Menüpunkt "Darstellung" --> "Markierungen" --> "Empfangen" müsste helfen.
Äh, meinst Du in "Darstellung"->"Spalten" die Punkte "Markierungen" und "Empfangen" abzuhaken? Der blaue Punkt steht aber doch in einer ganz anderen Spalte, ... oder? :eek:
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
@quarx:

Stimmt, da hab ich was verbummelt..... Sorry :)
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi
vielen dank,für die Hilfe. Schde, dass meine neuen E-mails nicht angezeigt werden, mir ist aufgefallen, dass Mail mir auch nicht mehr im Dock diese kleine Zahl im rotem Strahlenkranz anzeigt, weil es neue Meils nicht mehr erkennt...

Flo
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie gesagt: Kannst Du empfangene Mails als ungelesen markieren, kommt dann der blaue Punkt? Steht der Mail-Empfang auf "manuell" oder automatisch nach xyz Minuten? Also kurz, neue Emails kommen an, werden aber nicht "appetitlich" angerichtet? Bevor Du irgendwelche Preferences von Mail.app löschst, vielleicht mal den Account neu aufsetzen?