1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blauer Punkt bei den Videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlameMan, 25.09.08.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hat zufällig jemand nen Plan was der blaue Punkt links neben dem Videotitel zu bedeuten hat? Irgendwie haben manche Videos einen und manche nicht...
     

    Anhänge:

  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    noch nicht angesehen. halber punkt: teilweise angesehen

    p.s.: andere user haben - mit einer gewissen selbstverständlichkeit - in einem anderen zusammenhang ("bildschirmfoto") auf die bei apple zum download verfügbare bedienungsanleitung hingewiesen. die nutzung dieser wäre dann wahrscheinlich auch bei basisfunktionen wie der mediensynchronisation opportun?!
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    könnte evtl bedeuten "neuer podcast" bzw "ungesehener podcast"?
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    2 Punkte: Sofort mit dem Trinken alkoholischer Flüssigkeiten aufhören. *hicks*
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Flensburg auf dem iPhone ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unabhängig, ob podcast oder video ...
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    googel hat gesagt, dass ist wenn dateien neu hinzugefuegt wurden und/oder noch nicht angesehen wurden.
    googel ist oftmal ein toller helfer bei solchen fragen.
     
  8. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Das dachte ich mir auch, bin auch ein wirklicher googlefreund. Nur habe ich auch blaue Punkte bei Videos die ich bereits komplett durchgesehen (Zumindest dachte ich, ich hätte sie ganz durchgesehen) habe. Deshalb war ich etwas irritiert. Vielen Dank aber für die schnellen und zahlreichen Antworten :)
     
  9. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Neutrales Karma. :-D
     

Diese Seite empfehlen