• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blauer Punkt bei den Videos

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hat zufällig jemand nen Plan was der blaue Punkt links neben dem Videotitel zu bedeuten hat? Irgendwie haben manche Videos einen und manche nicht...
 

Anhänge

  • IMG_0004.PNG
    IMG_0004.PNG
    28,1 KB · Aufrufe: 145

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
noch nicht angesehen. halber punkt: teilweise angesehen

p.s.: andere user haben - mit einer gewissen selbstverständlichkeit - in einem anderen zusammenhang ("bildschirmfoto") auf die bei apple zum download verfügbare bedienungsanleitung hingewiesen. die nutzung dieser wäre dann wahrscheinlich auch bei basisfunktionen wie der mediensynchronisation opportun?!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
könnte evtl bedeuten "neuer podcast" bzw "ungesehener podcast"?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
2 Punkte: Sofort mit dem Trinken alkoholischer Flüssigkeiten aufhören. *hicks*
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
googel hat gesagt, dass ist wenn dateien neu hinzugefuegt wurden und/oder noch nicht angesehen wurden.
googel ist oftmal ein toller helfer bei solchen fragen.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Das dachte ich mir auch, bin auch ein wirklicher googlefreund. Nur habe ich auch blaue Punkte bei Videos die ich bereits komplett durchgesehen (Zumindest dachte ich, ich hätte sie ganz durchgesehen) habe. Deshalb war ich etwas irritiert. Vielen Dank aber für die schnellen und zahlreichen Antworten :)