• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blamage für die Bayern - wird das noch was?

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...habe vor 3 Jahre in einer grossen Runde geschworen, eine Kiste feinsten Schampus zu spendieren, falls der FC Bayern mal in die 2. Liga absteigen sollte :-D

(...was wohl leider allein aufgrund der 'monetären Masse' nie stattfinden wird...;) )

und hierzu ein Witz meines Sohnes:
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
:innocent:

Gruss
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: stk

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Wie genial ist dass denn? :)

Den muss ich bloggen...

GALDO
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
ich gebe ne kiste schampus aus, wenn kölle meister wird - sagen wir mal in den nächsten 5 jahren...

was sag ich ... zwei