• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BLADOX Turbosim Unlock !

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Mal ehrlich, ich will nicht persönlich werden, aber welchen teil von "verboten" und "funktioniert nicht" hast du nicht verstanden?
Wie sollen wir dir hier bitte klarmachen, dass das was du vorhast nicht funktioniert und dass es schlichtweg illegal ist???? Ich habe ein bisschen das Gefühl dass du überhaupt nicht liest was eyecandy oder ich schreiben.
Und ja, Apple merkt wenn du ein blacklisted iPhone einschickst.
Bitte akzeptiere dass es NICHT FUNKTIONIERT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ok akzeptiert !

wie merkt der provieder das man ne turbo sim nutzt ?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Anhand deiner IMSI, das ist quasi die Seriennummer deiner Karte.

Wenn du eine Proxy-Sim nutzt gaukelt diese dem iPhone den Testmode für das Baseband vor mit den ersten 5 Stellen der IMSI (00101). Daraufhin ist dann deine Kartennummer geändert und somit versuchst du dich mit einer ungültigen Kartennummer ins Netz zu "hacken".

LG, Eva :)

p.s.: Das steht aber auch alles in dem Thread über die Strafrechtliche Betrachtung der Proxy-Sims.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
und wie testen die das ob es ein vom werk unlocked ist oder nicht ?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Die IMEI ist bei Apple eingetragen, sowie die Modellnummer, anhand der man eindeutig für jedes Gerät den Lock-Status abfragen kann.