1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bladox turbo sim oder SW unlock?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von King T., 09.02.08.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    was ist besser und warum??

    immoment benutze ich die bladox, und alles läuft prima unter 1.1.2.
    kann ich eigentlich auch auf 1.1.3 upgraden mit installer? geht dann noch die bladox? oder ist es jetzt besser bladox raus und auf SW unlock?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geht beides. Wenn Deine Bladox funktioniert brauchst Du eigentlich nix zu ändern:)
     
  3. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    also wenn ich jetzt über installer auf 1.1.3 upgrade funktioniert imm noch meine bladox richtig? oder sollte ich lieber auf 1.1.2 bleiben?
     
  4. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    1. ja (bei mir läuft es ohne Probleme) und
    2. das ist deine Entscheidung ;)
     
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich wollte gestern sicherheitshalber die 1-Click-Lösung von apfelphone auf mein iPhone laden, das Programm aber noch nicht ausführen, sondern nur speichern falls es aus unerfindlichen Gründen irgendwann nicht mehr verfügbar sein sollte.

    Ich also wie gewohnt den Installer gestartet und auf Install geklickt. Normalerweise lädt es dann die App ja runter und ein neues Icon ist auf dem Homescreen sichtbar.

    Nicht aber so mit dem Unlock, der startete sofort! Hab schon Panik bekommen, weil ich ja ne Turbo-SIM drin hab. Jedenfalls der Unlock lief durch, am Ende kam die Meldung "Dein iPhone ist jetzt frei" und fertig. Läuft immer noch mit der Turbo-SIM drin. :D

    Eine andere Karte hab ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert, weil die Turbo-SIM immer so schwer rein geht.
     
  6. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    wow also kann man die one click lösung einfach nutzen und die bladox drin lasssen :)
    was sollte man eigentlich zuerst machen, erst auf 1.1.3 upgraden über installer und dann die one click lösung? oder umgekehrt? oder ist es egal was man zuerst macht?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein: zuerst One-Click-Lösung, dann upgrade auf 1.1.3 via Installer.;)
     
  8. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    danke für die info, aber ich bleibe vor erstmal auf 1.1.2 denn 1.1.3 hat ja nicht soviele neue features um ein upgrade drauf zumachen. das mit dem SW unlock überleg ich mir auch noch, weil es funktioniert alles bei mir perfekt mit der Bladox, hab immoment 0 probleme.

    aber 7eleven hat ja auch ne turbo sim und hat das oneclick unlock genutzt und es funktioniert noch alles, daher mache ich es auch vielleicht nachher ;)
     
  9. supporter

    supporter Jamba

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    54
    Aber was bringt es denn nun wirklich, wenn man von 1.1.2 auf 1.1.3 updated?
    Ich halte momentan ein sehr gut funktionierendes 1.1.2 mit Turbosim in den Händen, und frage mich, warum nun alle Welt auf 1.1.3 updaten will. So grosse Veränderungen gibt es doch zwischen den beiden Versionen gar nicht.
    "Never change a running System"...
     

Diese Seite empfehlen