• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bladox turbo sim oder SW unlock?

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
was ist besser und warum??

immoment benutze ich die bladox, und alles läuft prima unter 1.1.2.
kann ich eigentlich auch auf 1.1.3 upgraden mit installer? geht dann noch die bladox? oder ist es jetzt besser bladox raus und auf SW unlock?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht beides. Wenn Deine Bladox funktioniert brauchst Du eigentlich nix zu ändern:)
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
also wenn ich jetzt über installer auf 1.1.3 upgrade funktioniert imm noch meine bladox richtig? oder sollte ich lieber auf 1.1.2 bleiben?
 

7eleven

Gast
Ich wollte gestern sicherheitshalber die 1-Click-Lösung von apfelphone auf mein iPhone laden, das Programm aber noch nicht ausführen, sondern nur speichern falls es aus unerfindlichen Gründen irgendwann nicht mehr verfügbar sein sollte.

Ich also wie gewohnt den Installer gestartet und auf Install geklickt. Normalerweise lädt es dann die App ja runter und ein neues Icon ist auf dem Homescreen sichtbar.

Nicht aber so mit dem Unlock, der startete sofort! Hab schon Panik bekommen, weil ich ja ne Turbo-SIM drin hab. Jedenfalls der Unlock lief durch, am Ende kam die Meldung "Dein iPhone ist jetzt frei" und fertig. Läuft immer noch mit der Turbo-SIM drin. :D

Eine andere Karte hab ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert, weil die Turbo-SIM immer so schwer rein geht.
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
wow also kann man die one click lösung einfach nutzen und die bladox drin lasssen :)
was sollte man eigentlich zuerst machen, erst auf 1.1.3 upgraden über installer und dann die one click lösung? oder umgekehrt? oder ist es egal was man zuerst macht?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein: zuerst One-Click-Lösung, dann upgrade auf 1.1.3 via Installer.;)
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
danke für die info, aber ich bleibe vor erstmal auf 1.1.2 denn 1.1.3 hat ja nicht soviele neue features um ein upgrade drauf zumachen. das mit dem SW unlock überleg ich mir auch noch, weil es funktioniert alles bei mir perfekt mit der Bladox, hab immoment 0 probleme.

aber 7eleven hat ja auch ne turbo sim und hat das oneclick unlock genutzt und es funktioniert noch alles, daher mache ich es auch vielleicht nachher ;)
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Aber was bringt es denn nun wirklich, wenn man von 1.1.2 auf 1.1.3 updated?
Ich halte momentan ein sehr gut funktionierendes 1.1.2 mit Turbosim in den Händen, und frage mich, warum nun alle Welt auf 1.1.3 updaten will. So grosse Veränderungen gibt es doch zwischen den beiden Versionen gar nicht.
"Never change a running System"...