1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackra1n Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von freakz, 26.01.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Comunity,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone.

    Ich habe gestern Abend aus versehen etwas übertrieben beim NFS Spielen, sodass sich mein iPhone ausgeschaltet hat. Wie ihr alle wisst, muss man das 3GS nachdem es einmal ausgschaltet wurde, wieder neu "blackra1nen", jedoch klapt das bei mir komischerweiße nicht ganz.

    Ich versuche nun seit etwa 2 Stunden das iPhone zu "blackra1nen", aber sobald das iTunes Symbol auf dem iTunes erscheint, und ich "make it rain" drücke, kommt kurz "running" und dann Reagiert Blackra1n nicht mehr, und auf dem iPhone ist auch nichts zu sehen.

    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

    Ich habe bereits eine neue Version heruntergeladen, aber es passiert immernoch nichts.

    Ich wuerde mich auf eine Antwort sehr freuen,

    Mit freundlichen Grüßen

    freakz
     
  2. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Diese Aussage stimmt so nicht! Habe auch einen Jailbreak und schon des öfteren neu getstartet , ohne Verlust des Jailbreaks!!!

    Was für ne Software Version hast du drauf?
    LG
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Er hat sicher ein 3GS mit dem neuen iBoot, da ist der JB tethered.

    MfG
    MrFX
     
  4. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo druluc,

    Wie MrFX bereits gesagt hat habe ich das neue iBoot, somit muss ich nach jedem Reboot neu Blackrainen, etwas nervig, aber dagegen kann man wohl nichts machen.

    Zu meinem Problem: Ich habe es mittlerweile lösen können, jedoch musste ich mir dafür das MacBook meines Freundes ausleihen (meines ist noch immer in Reperatur) , denn mit meiner Windows Maschine hat es nach gefühlten 20 Versuchen immernoch nicht geklappt, mit dem MacBook ging es nach einem ;)

    Liebe Grüße
     
  5. PM303

    PM303 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    14
    Falls du nochmal in diese Situation kommst, werden hier im Forum des öfteren 2 Möglichkeiten genannt:

    1. USB-Steckplatz wechseln
    2. I-Tunes komplett schließen (auch iTunes Helper über Task-Manager)

    ein Versuch wäre es wert...
     
  6. DACID

    DACID Gloster

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    62
    Moin Moin, ich habe auch ein Blackra1n problem, deshalb meine Frage hier! Wenn nicht richtig, bitte verschieben.

    Ich habe ein 3GS 32GB ohne netlock. ich jailbreake es mit dem pwnage tool und spiele die custom 3.1.2 via itunes auf. das funzt auch alles prima. nun möchte ich aber ROCK auf das phone haben und lasse blackra1n drüber laufen. leider kommt das phone nach dieser massnahme nicht mehr aus dem "exit safe mode" herraus..

    Weiss jemand rat ?
     

Diese Seite empfehlen