• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackra1n Problem

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Comunity,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone.

Ich habe gestern Abend aus versehen etwas übertrieben beim NFS Spielen, sodass sich mein iPhone ausgeschaltet hat. Wie ihr alle wisst, muss man das 3GS nachdem es einmal ausgschaltet wurde, wieder neu "blackra1nen", jedoch klapt das bei mir komischerweiße nicht ganz.

Ich versuche nun seit etwa 2 Stunden das iPhone zu "blackra1nen", aber sobald das iTunes Symbol auf dem iTunes erscheint, und ich "make it rain" drücke, kommt kurz "running" und dann Reagiert Blackra1n nicht mehr, und auf dem iPhone ist auch nichts zu sehen.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Ich habe bereits eine neue Version heruntergeladen, aber es passiert immernoch nichts.

Ich wuerde mich auf eine Antwort sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen

freakz
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Wie ihr alle wisst, muss man das 3GS nachdem es einmal ausgschaltet wurde, wieder neu "blackra1nen" ...
Diese Aussage stimmt so nicht! Habe auch einen Jailbreak und schon des öfteren neu getstartet , ohne Verlust des Jailbreaks!!!

Was für ne Software Version hast du drauf?
LG
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Er hat sicher ein 3GS mit dem neuen iBoot, da ist der JB tethered.

MfG
MrFX
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo druluc,

Wie MrFX bereits gesagt hat habe ich das neue iBoot, somit muss ich nach jedem Reboot neu Blackrainen, etwas nervig, aber dagegen kann man wohl nichts machen.

Zu meinem Problem: Ich habe es mittlerweile lösen können, jedoch musste ich mir dafür das MacBook meines Freundes ausleihen (meines ist noch immer in Reperatur) , denn mit meiner Windows Maschine hat es nach gefühlten 20 Versuchen immernoch nicht geklappt, mit dem MacBook ging es nach einem ;)

Liebe Grüße
 

PM303

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
14
Falls du nochmal in diese Situation kommst, werden hier im Forum des öfteren 2 Möglichkeiten genannt:

1. USB-Steckplatz wechseln
2. I-Tunes komplett schließen (auch iTunes Helper über Task-Manager)

ein Versuch wäre es wert...
 

DACID

Gloster
Registriert
11.08.09
Beiträge
62
Moin Moin, ich habe auch ein Blackra1n problem, deshalb meine Frage hier! Wenn nicht richtig, bitte verschieben.

Ich habe ein 3GS 32GB ohne netlock. ich jailbreake es mit dem pwnage tool und spiele die custom 3.1.2 via itunes auf. das funzt auch alles prima. nun möchte ich aber ROCK auf das phone haben und lasse blackra1n drüber laufen. leider kommt das phone nach dieser massnahme nicht mehr aus dem "exit safe mode" herraus..

Weiss jemand rat ?