1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry MMS Versand

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 16.06.09.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey ich weiss wir sind hier in einem Apple-Forum aber ich wollte euch fragen falls einer ein Blackberry Pearl oder ein anderes BB hat ob er mir verraten kann wie ich MMS versende was für Einstellungen, etc. ich brauche. Wäre nett von euch:)
    Grüße
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Also bei mir geht das glaub ich über diese Menütaste und dann MMS versenden. Kann mich aber nicht daran erinnern, das ich etwas dafür einstellen musste. Wenn du bei O2 sein solltest, anrufen, da wird ihnen geholfen;)
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ok, ja ich bin bei o2. Muss ich dazu was extra zahlen wennich MMS nutzen will?
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Pro Versendete MMS ... 39 cent glaube ich
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja das klar, aber nicht den dienst des freischaltens. dass die mms nicht kostenlos sind, ist klar;)
     

Diese Seite empfehlen