• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackberry MMS Versand

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey ich weiss wir sind hier in einem Apple-Forum aber ich wollte euch fragen falls einer ein Blackberry Pearl oder ein anderes BB hat ob er mir verraten kann wie ich MMS versende was für Einstellungen, etc. ich brauche. Wäre nett von euch:)
Grüße
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also bei mir geht das glaub ich über diese Menütaste und dann MMS versenden. Kann mich aber nicht daran erinnern, das ich etwas dafür einstellen musste. Wenn du bei O2 sein solltest, anrufen, da wird ihnen geholfen;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Also bei mir geht das glaub ich über diese Menütaste und dann MMS versenden. Kann mich aber nicht daran erinnern, das ich etwas dafür einstellen musste. Wenn du bei O2 sein solltest, anrufen, da wird ihnen geholfen;)
ok, ja ich bin bei o2. Muss ich dazu was extra zahlen wennich MMS nutzen will?