• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BlackBerry Desktop-Software kommt für den Mac

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Hallo zusammen,

mir ist gerade folgende News aufgefallen, ich wäre wirklich froh über diese Lösung.

Firmware-Aktualisierungen bald ohne Windows

Ab September will der Hersteller RIM seine Anwendung BlackBerry Desktop auch für den Mac bereitstellen: Anwender können dann zum Beispiel iTunes-Playlisten synchronisieren und die Firmware auch ohne Windows aktualisieren. Der Hersteller gibt als Voraussetzung Mac OS X 10.5.5 und höher an, erste Screenshots der Anwendung veröffentlicht er in seinem Blog. In der Zwischenzeit empfiehlt RIM die kostenlose Dritthersteller-Lösung PocketMac, die zum Beispiel iCal-Kalender abgleicht und die Synchronisation mit Mail, Entourage und Daylite unterstützt. PocketMac setzt mindestens Mac OS X 10.4 voraus.

Quelle: http://macnews.de/news/117503.html

Ich hoffe es kommt und läuft auch wirklich.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hier noch ein Screenshot:

bb-mac-desktop-540x476.jpg
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Freu, weil PocketMac nicht mehr geht. Endlich gute Nachrichten, da hab ich aj was auf das ich mich nach meinem urlaub stürzen kann.

Soll dann auch mal Buetooth gehen?