• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

BlackBerry Desktop-Software kommt für den Mac

kapwest

Macoun
Hallo zusammen,

mir ist gerade folgende News aufgefallen, ich wäre wirklich froh über diese Lösung.

Firmware-Aktualisierungen bald ohne Windows

Ab September will der Hersteller RIM seine Anwendung BlackBerry Desktop auch für den Mac bereitstellen: Anwender können dann zum Beispiel iTunes-Playlisten synchronisieren und die Firmware auch ohne Windows aktualisieren. Der Hersteller gibt als Voraussetzung Mac OS X 10.5.5 und höher an, erste Screenshots der Anwendung veröffentlicht er in seinem Blog. In der Zwischenzeit empfiehlt RIM die kostenlose Dritthersteller-Lösung PocketMac, die zum Beispiel iCal-Kalender abgleicht und die Synchronisation mit Mail, Entourage und Daylite unterstützt. PocketMac setzt mindestens Mac OS X 10.4 voraus.

Quelle: http://macnews.de/news/117503.html

Ich hoffe es kommt und läuft auch wirklich.

Hier noch ein Screenshot:

bb-mac-desktop-540x476.jpg

Freu, weil PocketMac nicht mehr geht. Endlich gute Nachrichten, da hab ich aj was auf das ich mich nach meinem urlaub stürzen kann.

Soll dann auch mal Buetooth gehen?