Grüße euch!
da ich durch Lesen der Threads mitbekommen habe das sich hier auch Mitmenschen tummeln die einen BlackBerry besitzen, wollte ich mal 2-3 Fragen stellen.
Es dreht sich direkt um den BlackBerry Curve 8520 und um die Funktion WLan. Da ich aktuell die 2. Sim meines Vaters benutze, in so einem T-Mobile D2 Prepaid Tarif, stellt sich mir die Frage inwiefern das mit dem WLan auch auf "Prepaid-Basis" funktioniert. Das sämtliche Push-Funktionen etc. natürlich nur mit dem BlackBerry-Dienst funktionieren ist mir klar, manchmal lese ich aber das selbst der "WLan-Zugang" bzw. Nutzung auch den BlackBerry-Dienst vorraussetzt. Da die Seiten wohl für den BlackBerry aufbereitet werden udn somit erst durch den BlackBerry Server laufen müssen.
Vertragslos kann man den BlackBerry Curve 8520 bei T-Mobile für 249,- erwerben, bei Amazon jedoch für 209,- (Kostenloser Versand).
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002kmbnmu/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Ist das ein sauberes Angebot? Keine Ahnung wo da die 40 Euro bleiben...
Kurz zusammengefasst:
Ist es auf Prepaid-Basis (Ohne BlackBerry-Dienst) möglich das WLan "normal" zu nutzen, wie beispielsweise beim iPod Touch?
Danke,
chris