• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Black Screen" nach Chess

  • Ersteller beat.gurtner
  • Erstellt am

beat.gurtner

Gast
Hallo

ich hab ein MacBook (günstigstes) mit Leopard.

Nach kurzem Chess (Schach) Vergnügen, kommt ein Schwarzer Bildschirm. Kein Sleep Modus. Ich konnte nichts mehr machen ausser den Start Knopf am Notebook lange drücken, um den Mac auszuschalten...

Kennt jemand dieses Phänomen...

Das selbe habe ich beim Spiel "The Settlers 2 / The 10th Anniverary" erlebt...

Kann das was mit nem Grafiktreiber zu tun haben?

Liebe Grüsse Beat

PS Der Thread ist in diesem Forum, weil ich (warum auch immer) im Helper Forum keine Berechtigung habe um einen neuen Thread zu erstellen...