1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Black Screen" nach Chess

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beat.gurtner, 14.01.08.

  1. Hallo

    ich hab ein MacBook (günstigstes) mit Leopard.

    Nach kurzem Chess (Schach) Vergnügen, kommt ein Schwarzer Bildschirm. Kein Sleep Modus. Ich konnte nichts mehr machen ausser den Start Knopf am Notebook lange drücken, um den Mac auszuschalten...

    Kennt jemand dieses Phänomen...

    Das selbe habe ich beim Spiel "The Settlers 2 / The 10th Anniverary" erlebt...

    Kann das was mit nem Grafiktreiber zu tun haben?

    Liebe Grüsse Beat

    PS Der Thread ist in diesem Forum, weil ich (warum auch immer) im Helper Forum keine Berechtigung habe um einen neuen Thread zu erstellen...
     

Diese Seite empfehlen