• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

black or white? :o)

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
oh yeah =)
werde mal in linz schaun, vl sind sie da auch schon :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich find das weiße ne ganze ecke schöner
denke werds mir holen.....
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
weiß, um der alten Zeiten willen... :-*
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
ich sehs ganz genauso wie MrWhite. das weiße mit weißer front wäre meins gewesen, aber ohne diese weiße front siehts einfach unpassend aus.
ich bin mal ehrlich gespannt wie der verkauf laufen wird übermorgen. kann mir schon vorstellen, dass das ding weggeht wie warme semmeln, da der verkaufspreis nichtmehr so abschreckend ist.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
habt ihr schon die fotos vom ausgepackten schwarzen gesehen? voll von fingerabdrücken nach nur einer benutzung, zum glück hatte ich mich fürs weisse entschieden
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
weiß weiß weiß :)

Ist einfach der Apple Style... davor hat niemand über weiße iMacs und sonstiges gemeckert ;)
Das ist einfach eine Geschmacksache
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Ich habs mir in Weiß heute geholt!
Warum:
1tens:weil man bei klavierlack schwarz jeden fingerabdruck sieht! bei weiß kaum/garnicht!
2tens: weil sich die mehrheit schwarz kauft, weil es eben günstiger ist in den kleineren verträgen und ich mich irgendwo von der "masse" abheben wollte
3tens: weil der trend wieder zu weiß geht
4tens: weil es meines achtens nach eleganter aussieht als in weiß
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also wenn ich mir ein iPod holen würde dann schwarz!
sieht einfach schlicht aus
 

lm87

Gast
Schwarz! Finde, das passt besser zum Gesamtdesign. Weiß sieht super aus, aber finde sie hätten die Vorderseite ebenfalls weißlich machen sollen :)