1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

black or white? :o)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 08.07.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    das fragt nicht nur Michael Jackson.. ;)

    > mir ist klar, dass ich nicht der erste sein kann, der die Frage hier stellt, aber ich find´s einfach nirgends im forum.. also: welche Farbe werdet ihr nehmen? Also nach den ersten Fotos vom ausgepackten iphone wird´s bei mir wahrscheinlich eher weiß, da sieht man die fingerabdrücke sicher nicht so stark.. ;)

    - obwohl vielleicht doch schwarz, denn in weiß sieht das Teil vielleicht dicker aus?

    was sagt ihr? falls es das thema schon gibt, sorry, schreibt mir bitte den link..

    thnx

    keiko
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Schwarz, weil mein MacBook schwarz ist. ;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Weder noch, weils Plastik ist... Da bleib ich bei meinem alten iPhone...
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Gibt es schon Fotos vom Weissen?
     
  5. Ja es sind schon ein paar aufgetaucht.
     

    Anhänge:

    #5 Nuvolaris_03, 09.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.08
  6. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Schade ich dachte das weisse iPhone wäre nicht nur auf der Rückseite weiss
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also, das sind fake bilder aber das echte wird auch so ähnlich aussehen.
     
  8. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Ich bin mir auch noch SEHR unschlüssig....nach ewigem Überlegen hatte ich mich für schwarz entschieden, aber die wahrscheinlichen Lieferzeiten (es wurden wohl überwiegend schwarze bestellt) und die Fingerabdrücke führen mich vielleicht auch zum weißen.... Keine Ahnung!! :mad:
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also ich habe das schwarze und das weiße in der hand gehabt...

    So schlimm wie auf den fotos siehts in echt Nicht aus...

    Aber beim weißen sieht man gar nix.

    Außerdem, denke ich falls du das weiße mal loswerden willst (wenn das nächste kommt) dann hat es einen größeren wiederverkaufswert als das schwarze, wenn es weniger davongibt.

    Anfühlen tun sich beide geil.

    Viel besser als das alte (hette ich auch nicht gedacht) aber das Spezialplastig liegt echt gei in der hand
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...ich weiß auch noch nicht so recht...o_O

    Schwarz:
    + sieht iwi edler aus
    + "passt" meht zu einem Produkt wie dem iPhone
    + man sieht weniger Katschen oder Dellen bzw schwarze Striemen
    - Fingerabdrücke!!:eek:

    Weiß:
    + der Apfel kommt besser zum Vorschein
    + man sieht weniger Fingerabdrücke
    - man sieht sofort schwarze Striemen/Katschen
    - es kann für mein Empfinden leicht verdrecken...
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Katschen ? und striemen ?

    Woher das ?

    Leicht verdrecken im sinne von staub oder das dasWeiß nicht lange weiß bleibt ?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Katschen: Aus versehen an einen Schrank dranhauen mit der Hand...(ist mir sogar selbst schonmal passiert, war aber Gott sei Dank beim 1. iPhone nichts)
    Striemen: Iwo an einer Tapete entlangfahren...
    dass das weiß nicht lange weiß bleibt...wie bei Kleidung...:eek:

    Wie gesagt...alles natürlich aus versehen, es kann aber passieren!

    Beim iPod ging das weiß ja noch, da war ja Glas oder sowas drüber.
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also ich glaube nicht das das weiß vergilbt oder so ich glaube das bleibt so,

    außerdem musst du mit dem Phone ja nicht die tapete abschaben und den schrank reperiern^^

    Aber natürlich kann es passier, aber dadurch das das weiß kein lack ist, sondern der ganze hinetere teil aus dem material ist, wird man kratzer, usw. auch nicht sehen, und so striemen usw. kann man bestimmt rauspolieren, odere weg waschen.
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    weiss bei mir. und gegen macken gibbet tippex
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :oops::oops::oops:
    Der Heimwerkler spricht...:p
     
  16. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Ich seh das auch nicht so dramatisch.
    Wenn ich zuhause bin, wird's kurz abgewischt und ins Dock gestellt, somit kann sich da garnicht erst was ablagern ;)
     
  17. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Black IS beautiful!
     
  18. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, solange du es nicht anfasst^^
     
  19. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Zitat Fanboy:
    also ich habe das schwarze und das weiße in der hand gehabt...

    So schlimm wie auf den fotos siehts in echt Nicht aus...

    Aber beim weißen sieht man gar nix.

    Außerdem, denke ich falls du das weiße mal loswerden willst (wenn das nächste kommt) dann hat es einen größeren wiederverkaufswert als das schwarze, wenn es weniger davongibt.

    Anfühlen tun sich beide geil.

    Viel besser als das alte (hette ich auch nicht gedacht) aber das Spezialplastig liegt echt gei in der hand


    Wo zum Teufel hattest DU die beiden in der Hand? Bei Steve im Büro? Beim besten Willen, das glaube ich Dir nun mal gar nicht!

    Ich werde irgendwann einmal das Schwarze nehmen. Beim weißen hätten sie die Front auch weiß machen sollen. Der Kontrast kommt einfach nicht gut. Das schwarze sieht gelungener aus. Weiß war eine Pflichtsache für Apple. So siehts auch aus. Weißen Deckel drauf und fertig. Keine Arbeit machen die Front auch zu ändern.
    Außerdem "leuchtet" der Apfel beim schwarzen so schön :)
     
  20. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    beim mcShark bei uns stehen schon beide.
     

Diese Seite empfehlen