• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black History Month bringt neues Watchface und Armband

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
IMG_6657-700x401.jpg


Andreas Vogel
Der Februar ist Apples Black History Month. Dieses Jahr bringt uns eine Sonderedition des Unity Lights Zifferblatts und ein neues Black Unity geflochtenes Solo Loop.



Anlässlich des jährlichen Black History Month stellt Apple Unternehmen und Innovationen von People of Color in den Mittelpunkt. Den ganzen Monat können Nutzer spezielle Folgen von „The Message“ auf Apple Music 1 hören. Sie können neue Workouts zu Ehren des speziellen Monats auf Apple Fitness+ absolvieren und neue Podcasts von People of Color entdecken und vieles mehr. Ab heute gibts auch eine Sonderedition des Unity Lights Zifferblatts und das neue Apple Watch Black Unity geflochtenes Solo Loop.
Black History Month: Watchface und Solo Loop


Wie unser Titelbild darstellt sind Watchface und geflochtenes Solo Loop dieses Jahr dunkel, fast schwarz gehalten. Das Solo Loop soll den Glauben an die Notwendigkeit einer gerechteren Welt symbolisieren. Die leuchtenden roten und grünen Farben der panafrikanischen Flagge erscheinen wie gesprenkeltes Licht auf dem schwarzen Armband. Dieses Design setzt sich in der neuen Watchface fort.

Natürlich wird es auch dieses Jahr im Februar wieder eine Unity Challenge in Apple Fitness geben. Neben einer neuen Auszeichnung belohnt Apple die Teilnehmer wieder mit thematisch passenden Stickern.

Auf der Produktseite könnt ihr auch die passenden Wallpaper downloaden. Klickt auf "Mehr herausfinden" und scrollt ganz nach unten, dort findet ihr die Hintergründe für Mac, iPad und iPhone.

Bildquelle Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Das Ziffernblatt finde ich minimalistisch und sehr schön. Beim Armband hätte ich mir wiederum gewünscht, dass das rot, grün und gelb stärker zur Geltung kommt.

(Das Wallpaper benutze ich für meinen Windows-Rechner, obwohl da steht, dass es ein Download für Mac ist. 😅)
 

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Kleine Korrektur: Um an die Wallpaper für Mac, iPad, und iPhone zu kommen, heißt der Klickpunkt "Erfahre mehr" (gleich neben den "Kaufen"-Button).