• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday: Heute starke Rabatte bei Apple

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Kann ich bestätigen dass das so ist.
Ich war mit meinem Dell-Notebook, den ich mir mal mit dem Schiff aus den USA mitgebracht habe beim Hauptzollamt im Hamburger Hafen. Die Beamten haben erstmal ganz sparsam gekuckt, eine Privatperson die einen einzelnen Computer verzollen will haben die im Hafen nicht alle Tage...
Der Zoll hat dann selbst ne Weile gebraucht um herauszufinden ob Zoll oder nur Einfuhrumsatzsteuer fällig wird.
Ergebnis ihrer Nachforschungen:
Tragbare Datenverarbeitungsanlage: KEINE Einfuhrumsatzsteuer...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jannis M.

Gast
Die Rabatte hauen mich nicht vom Hocker. Jeder Bildungsrabatt ist da das ganze Jahr besser. Aber schlecht ist so eine Aktion natürlich nicht ;)

Mit dem Bildungsrabatt spart man bei dem MacBook beispielsweise ,,nur" ~ 75€
Bei der heutigen Rabatt Aktion gibt es ~100€ Rabatt!

Es sind zwar 25€, aber wer verschenkt schon gerne Geld?
 

Erac

Granny Smith
Registriert
27.11.08
Beiträge
17
sehe ich auch so! Der Swiss-Gear Rucksack z.b. für ungefähr 53,- Euro ist echt ein super Preis! Seid mal froh, dass es sowas gibt...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LEUTE! bei amazon.com ist auch black friday sale!

Der 1gen. ipod touch 16BG ksotet 199€!

das ist unter dem gebrauchtpreis!!!
#+
schaut mal rein.

KLIC
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
HAllo,
bei UniMall gibt es heute eine Festeplatte zum Black Friday dazu:

500 GB HD 2,5" FORMAC DISK MINI EXTERN WEIß, FW-400/USB-2, 5.400 RPM, 8 MB

Lohnt sich die Festplatte?
Kostet bei Gravis 180 Euro

Grüße
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
HAllo,
bei UniMall gibt es heute eine Festeplatte zum Black Friday dazu:

500 GB HD 2,5" FORMAC DISK MINI EXTERN WEIß, FW-400/USB-2, 5.400 RPM, 8 MB

Lohnt sich die Festplatte?
Kostet bei Gravis 180 Euro

Grüße

Naja, du bekommst auch ein 1000GB Festplatte schon um 100€ ich weiß nicht....
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
1000GB in 2,5" für 100€ mit FW400? Wo? Ich nehm 2.
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Hehe ja das wäre es.
Naja ich hab es jetzt bestellt. Mit dem neuen MacBook. Natürlich super, weil der kein FireWire hat, aber USB funktioniert ja auch.

Hier die Festplatte bei Gravis
KLICK
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Trotz Rabatt: 11 Euro ist es mir wert, den iPod Nano beim Händler meines Vertrauens zu kaufen. Und grade beim MacBook ist mir der prima Service, den mir mein Händler mit seiner eigenen Werkstatt bietet, 101 Euro wert. Wer jedoch gern online einkauft, für den ist das eine prima Sache. Ich finde das eine nette Aktion!
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Kann ich bestätigen dass das so ist.
Ich war mit meinem Dell-Notebook, den ich mir mal mit dem Schiff aus den USA mitgebracht habe beim Hauptzollamt im Hamburger Hafen. Die Beamten haben erstmal ganz sparsam gekuckt, eine Privatperson die einen einzelnen Computer verzollen will haben die im Hafen nicht alle Tage...
Der Zoll hat dann selbst ne Weile gebraucht um herauszufinden ob Zoll oder nur Einfuhrumsatzsteuer fällig wird.
Ergebnis ihrer Nachforschungen:
Tragbare Datenverarbeitungsanlage: KEINE Einfuhrumsatzsteuer...

Hm, das hört sich doch fein an. :) Wobei es da dann auch nicht um Postversand geht. Anscheinend unterscheidet der Zoll dort. Also bleibt die Frage, ob dasn nun über den Postversand ebenfalls so ist. Und da sagt mir die Seite des Zolls halt was anderes...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Bildungsrabatt hin - Bildungsrabatt her... Die iPods gibts nämlich nicht mit Bildungsrabatten. So kostet der iPod Nano bei Apple 149,- und bei Unimall (da gibts auch Bildungsrabatte *g*) genau das gleiche... So viel zum Thema. Aber 11,- Ocken Rabatt sind schon wenig. :( Schade.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
HAllo,
bei UniMall gibt es heute eine Festeplatte zum Black Friday dazu:

500 GB HD 2,5" FORMAC DISK MINI EXTERN WEIß, FW-400/USB-2, 5.400 RPM, 8 MB

Lohnt sich die Festplatte?
Kostet bei Gravis 180 Euro

Grüße


Ist NUR die USB Variante...also Vorsicht!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie läuft das mit dem finanzieren bei apple eigentlich ? wenn der antrag abgelehnt werden sollte muss ich es nicht kaufen oder ? Wie gehe ich da genau vor bei der Bestellung wenn ich sie finanzieren möchte (erste bestelung im store) ?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
wie läuft das mit dem finanzieren bei apple eigentlich ? wenn der antrag abgelehnt werden sollte muss ich es nicht kaufen oder ? Wie gehe ich da genau vor bei der Bestellung wenn ich sie finanzieren möchte (erste bestelung im store) ?

Nein, wenn die Finanzierung nicht klappt kommt auch der eigentliche Kaufvertrag nicht zu Stande. Von daher musst du das finanzierte Gerät nicht kaufen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Isch reg misch uff

Seid doch froh, dass es überhaupt solche Aktionen gibt. Aber nein, wenn man euch was schenken will beschwert ihr euch noch, dass es zu wenig ist. Das ist auch wieder typisch für uns Deutsche.

Das ist mal wieder für den (deutschen) Arsch.

Ist es typisch deutsch, groß beworbene lächerliche Aktionen zu hinterfragen?
Ist es undeutsch, allen Produkten hinterher zuhecheln, sich stets zu freuen und mit dem Schwanz zu wedeln wie ein Dackel?

Mann mann mann mann
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Das ist mal wieder für den (deutschen) Arsch.

Ist es typisch deutsch, groß beworbene lächerliche Aktionen zu hinterfragen?
Ist es undeutsch, allen Produkten hinterher zuhecheln, sich stets zu freuen und mit dem Schwanz zu wedeln wie ein Dackel?

Mann mann mann mann

Eben, das meinte ich auch. Der Nationalitätsbezug passt in solchen Situationen nie. Was ist schon "deutsch" und was nicht? Gerade heutzutage sind die Übergänge doch fließend, was das ageht...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Trotz Rabatt: 11 Euro ist es mir wert, den iPod Nano beim Händler meines Vertrauens zu kaufen. Und grade beim MacBook ist mir der prima Service, den mir mein Händler mit seiner eigenen Werkstatt bietet, 101 Euro wert. Wer jedoch gern online einkauft, für den ist das eine prima Sache. Ich finde das eine nette Aktion!

Auch wenn du beim Apple Online-Store kaufst, kannst du mit deinem Gerät zu jedem Apple Service Provider weltweit... Da ist kein Unterschied. Dass dadurch diese Händler am Leben bleiben ist ne andere Sache. Aber für dich selbst ist das in dem Moment egal ob du bei Apple kaufst, oder bei nem Händler, solange diese weiter erhalten bleiben.