• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday: Apple reduziert auch hierzulande die Preise

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Same procedure ...

"...
iMac: $101 off all models
MacBook Pro: $101 off all models
MacBook Air: $101 off all models
iPod Nano: $11 off 8GB, $21 off 16GB
iPad: ($41 off all models)
iPod touch: ($21-$41 depending on model)"
So ähnlich wird's werden Meister.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und es ist ja nicht so, dass mit den Bildungsrabatten, oder dem Kauf bei einem anderen Händler die Preise ganzjährig niedriger sind als bei Apple am BF....Tzz ich bin mal gespannt wie viele auf dieses marketing reinfallen.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Es gibt wissenschaftliche Studien, die belegen, dass das menschliche Gehirn auf Reizwörter wie "Rabatt" oder "Aktionspreis" usw. regiert. Da wird gekauft, ohne vorher zu prüfen, ob es wirklich günstiger ist - der Verstand schaltet einfach ab.

Beispiel: MacBook Pro 17" (2,4 Ghz, 4GB RAM, 750GB HD)
Apple-Online-Store: 2.499 €
Amazon.de : 2.357,95 €

Da hilft auch ein Rabatt von 101€ (sollte er 1:1 in DE gelten) nicht, um günstiger zu sein.

Beim MacBook Air (13", 256GB) kommt man mit dem BF-Rabatt gerade mal so an den Amazon-Preis heran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Könnten die eher mal für den (Mac)AppStore anbieten.
Brauch ja um Dokumente in iCloud zu laden iWork für iOS. So ein schönes Bundle mit bissl Rabatt käme da gelegen.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Könnten die eher mal für den (Mac)AppStore anbieten.
Brauch ja um Dokumente in iCloud zu laden iWork für iOS. So ein schönes Bundle mit bissl Rabatt käme da gelegen.

Das wär ziemlich toll. Weiß einer denn ob es im (Mac)AppStore auch einen "Black Friday" gibt? Zumindest auf Apple-eigene Programme?
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
schade das die iphones wahrscheinlich nicht günstiger werden mit dem folgenden Lohn wird nämlich eins angschafft ;D
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
bei nem Rabatt wird dann bestimmt genau umgerechnet aus 101 $ Rabatt werden dann 65 € oder so. xDD
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Das wär ziemlich toll. Weiß einer denn ob es im (Mac)AppStore auch einen "Black Friday" gibt? Zumindest auf Apple-eigene Programme?

Ja, da gibts 20% auf alles.

Einfach die reduzierten iTunes Karten kaufen die immer mal wieder bei Real, Mediamarkt usw... angeboten werden.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich bin mal gespannt, wie viel Leute dieses Jahr am Black Friday sterben. Ich lebe dort und letzes Jahr sind zwei Leute beim nächsten Walmart von mir umgekommen... Krank das ganze.
Apple wird diese Aktion ausnutzen um den ganzen Ramsch aus den Lagern zu befördern, vor allem das iPad 2 und die MacBooks, schließlich wird der ganze krahm Anfang nächsten Jahres aktualisiert.

Ich werde mit meinem iPad kauf jedoch noch auf das iPad 3/ 2S warten, die Gerüchte scheinen ja mitlerweile ziemlich sicher zu sein, schließlich haben die schon Display lieferungen etc. erhalten.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Macbooks wurden doch eigentlich nie grossartig reduziert, als das sich ein kauf im Apple Store hierzulande gelohnt haette?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Es gibt wissenschaftliche Studien, die belegen, dass das menschliche Gehirn auf Reizwörter wie "Rabatt" oder "Aktionspreis" usw. regiert. Da wird gekauft, ohne vorher zu prüfen, ob es wirklich günstiger ist - der Verstand schaltet einfach ab.
[...].

Und auf rote Preisschilder...
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Juhuuu,
Amazon hat immer Black Friday! ipod touch 8GB 179Euro statt 189 Euro, Mac Mini 554 Euro statt 599 Euro...usw. Zudem gewährt Amazon 2 Jahre Gewährleistung ohne teures Apple Care. D.h. innerhalb dieser Zeit nehmen die den Krempel zurück und erstatten das Geld, sollte ein Defekt vorliegen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Juhuuu,
Amazon hat immer Black Friday! ipod touch 8GB 179Euro statt 189 Euro, Mac Mini 554 Euro statt 599 Euro...usw. Zudem gewährt Amazon 2 Jahre Gewährleistung ohne teures Apple Care. D.h. innerhalb dieser Zeit nehmen die den Krempel zurück und erstatten das Geld, sollte ein Defekt vorliegen.

Und vorgestern waren es glaube ich sogar 169€ für das 8GB Modell. Nur der weiße hat dann 185€ gekostet. Amazon bietet einen top Service. Aber woher hast du das mit den 2 Jahren Gewährleistung?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
2 Jahre Gewährleistung sind in der EU gesetzlich vorgeschrieben, damit hast Du die auch bei Apple, wenn Du in der EU kaufst.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und wenn mein Gerät nach 1 Jahr und 1 Monat kaputt geht, macht apple nix.
 

Ghostkiter

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
24
nur sicherheitshalber - Gewährleistung ist nicht gleich Garantie -. großer Unterschied ;)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Hi!
Ich werde den Black Friday auslassen.
Man munkelt, dass am kommenden Montag Cyber Monday bei Amazon ist!
Da werde ich dann eher zuschlagen! Letztes Jahr waren da jedenfalls einige Schnapper dabei.