• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday: Apple reduziert auch hierzulande die Preise

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
In drei Tagen ist in den Vereinigten Staaten "Black Friday". An diesem ersten Freitag nach Thanksgiving wird dort traditionell das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. Zahlreiche Einzelhändler locken die Kunden mit Rabattaktionen in ihre Läden, schon in der Nacht vorher bilden sich lange Schlangen vor den Geschäften. Auch Apple reduziert seine Preise für diesen einen Tag und das weltweit. So verkündet der deutsche Apple Online Store heute, Freitag sei "der Tag, an dem Wünsche wahr werden". Was genau zu welchem (kleineren) Preis erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.[PRBREAK][/PRBREAK]

d4f7263feec9f99cce9fa9a2912f56a2_1321940831.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hoffentlich der Shuffle. Meine Shuffle (2 G.) ist vorgestern kaputt gegangen :(

​Erster :D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
@unclesam1993 nachdem ichs auch per Newsletter von Apple bekommen hab, denke ich ja.
 

tarmac

Golden Delicious
Registriert
19.06.11
Beiträge
7
Lässt sich der Rabatt mit AOC kombinieren?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ob ich am Freitag schon die monatliche Gehaltsgutschrift auf meinem Konto habe?

Ende des Monats steht die Anschaffung eines neuen iMac an. Ich beweifel aber, dass mir der Sachbearbeiter nach dem 130 € exklusiv Rabatt jetzt auch noch den Black Friday gutschreibt, sollten die iMac tatsächlich mit auf der Reduzierung stehen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
"Tolle iPad, iPod und Mac Geschenke." Laut Apple.

Ein günstiges iPhone 4S wäre da schon schöner :-D
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
27" iMac i7 zum Preis des 27" Cinema-Display.
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
"Just like last year, Apple has been tight-lipped with details. Nonetheless, looking at the deals offered last year may give you a good idea of the kind of deals Apple may offer for Black Friday this year:
iMac: $101 off all models
MacBook Pro: $101 off all models
MacBook Air: $101 off all models
iPod Nano: $11 off 8GB, $21 off 16GB
iPad: ($41 off all models)
iPod touch: ($21-$41 depending on model)"

Redmond-Pie
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wenn ich nicht so pleite wäre, würd ich mir ja ein iPad kaufen^^
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Habe gerade die Mail von Apple erhalten. Soll ich nun mein Macbook verkaufen und mir am Freitag ein neues Bestellen, oder den Tag einfach ignorieren? hmmmm
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
5 € für jeden Kommentar, der in den deutschsprachigen Appleforen am Freitag in Richtung "Is' ja kaum billiger", "Wieso ist Produkt XYZ nicht dabei?", "Ich hätte ja dies und das und jenes, aber so, nö" oder "Wieso kann man das nicht mit Bildungsrabatten kombinieren????ßßßßeszet" geht... 5 € wie gesagt, und man kann den Store leerkaufen ;)
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Also wenn der MacMini auch 101$ sinken würde wäre das prima..
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Nette Aktion, nur leider steht bei mir im Moment kein Kauf an.
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Das ist jetzt aber blöd: uns geht´s zu gut. Wir haben leider schon Alles. Da verpufft dann sogar so´n guter Gedanke wie der Black Friday. Ich könnt mich richtig ärgern drüber, dass ich nichts brauche!
Aber vielleicht hol´ich mir dann doch den einen oder anderen Mac. Wird ja bestimmt sau billig werden am Freitag..................:-$
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Könnte ein ATV gebrauchen...