• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday 2023 - die besten Angebote

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Für alle Telekom-Kunden:
via Magenta-Moments gibt es jetzt (22.11.2023) ab 11h sehr gute Angebote:

- AirPods Pro 2. Gen für 188,- (ab 22.11.) schon alles weg
- Apple Watch Series 9 GPS Alu Mitternacht 349,- bzw 379,- (ab 24.11.)
- HomePod Mini schwarz oder weiß 77,- (ab 27.11.)
- AirPods 3. Gen 144,- (ab 28.11.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Für alle Schweizer hier sehr interessant!


2 Jahre Mobile Abo (Sunrise Netzt) für 40.- Aktivierungsgebühr und 0.- weiteren Kosten! Nehmt das XL Abo wo alles unlimitiert ist in der Schweiz und sogar in einigen Ländern Europas, USA und Kanada 20GB dabei sein. Wichtig ist einfach nach den 2 Jahren rechtzeitig wieder den Anbieter zu wechseln. Auch wenn wir in der Schweiz ja schon lange Schnäppchen Flats gewohnt sind im Vergleich zu unseren Nachbarn in DE und AT, ist dies nochmals eine Stufe drüber. 🤣 Ich habe direkt auch noch das zweite Abo abgeschlossen um die zweite SIM fürs iPad zu bekommen. Normal kostet die Zweitsim 5.- im Monat. So bezahlt man aber einfach 2x die Aktivierungsgebühr also 2x 40.- = 80.- und hat für 2 Jahre keine weiteren Kosten und das am iPhone und iPad.
 
  • Wow
Reaktionen: AndaleR und paul.mbp

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
BMW hat auch dieses Jahr wieder 20% auf die ConnectedDrive Angebote.

(Und Apple Carplay ist mit über 300.- trotz Rabatt noch immer viel zu teuer. Zumal ich heut erfahren hab, dass die Navi-Pfeile nichtmal aufm Tacho angezeigt werden. Da behalt ich lieber das interne Navi, auch wenn da das Kartenmaterial mittlerweile veraltet ist und es sich (für mich) erst in nem Jahr lohnt da mal n Update zu machen :B )
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ich bin erst nicht rein gekommen weil immer „es ist ein Fehler aufgetreten“ kam und jetzt sind schon alle vergeben… Na toll
In dem Moment als ich den Code kopiert hatte, ist die ganze Sache abgeschmiert. Als sich alles wieder halbwegs eingerenkt hatte, habe ich auf gut Glück den Vorgang wiederholt. Und bling, der Code war noch da😅😅.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
BMW hat auch dieses Jahr wieder 20% auf die ConnectedDrive Angebote.

(Und Apple Carplay ist mit über 300.- trotz Rabatt noch immer viel zu teuer. Zumal ich heut erfahren hab, dass die Navi-Pfeile nichtmal aufm Tacho angezeigt werden. Da behalt ich lieber das interne Navi, auch wenn da das Kartenmaterial mittlerweile veraltet ist und es sich (für mich) erst in nem Jahr lohnt da mal n Update zu machen :B )
yepp… das find ich auch bei Audi doof das carplay weder im virtual cockpit noch im HeadUp Display läuft
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
meiner ist Baujahr 22

Baujahr und Modelljahr müssen nicht zwingend dasselbe sein. Und wenn's nur n Facelift ist, heisst das nicht zwingend, dass da der superaktuellste Bordcomputer reingehauen wurde.

Bei meinem F20 sind zwischen Ersteinführung und Letzter-vom-Fliessband 8 Jahre dazwischen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ist zwar offtopic, aber das er 8Jahre alt ist kann ich ausschliessen … konnte online den Produktionsfortschrit verfolgen, bis ich ihn im August erhielt
 

daMaxl

Alkmene
Registriert
03.12.14
Beiträge
30
Die Plattform kann aber schon 8 Jahre alt sein.
Es werden nich jedes Jahr neue/ verbesserte Komponenten verbaut und Boardcomputer, Navi,.... kann schon einige Jahre alt sein.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
Obwohl wir auch ein fast Apple Only Haushalt sind setzten wir da auch auf die Amazon Geräte für die Steuerung von Smarthome, Musik und Co.

Unser Echo der 1. GEN (Die längliche Röhre) stand bis Anfang des Jahres immer in der Küche bzw. Esszimmer. Fing dann das mucken an (Verbindungsprobleme, öfter mal was nicht verstanden usw.). Jetzt steht er im Badezimmer und funktioniert wieder ohne Probleme.
Solange er da nicht singt! 😆 Aber drollig ist das schon. Vielleicht ein besserer Empfang. 😅
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Die Erfahrung die wir hier gemacht haben ist, dass man die Geräte ab und zu mal vom Strom nehmen sollte, dann laufen sie wieder rund.

Hier hatten wir das ein oder andere mal auch ein paar Probleme was den Sound betrifft, vom Strom genommen und dann lief es wieder rund.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Ich darf das hier ja gar nicht laut sagen (schon gar nicht als Mod), aber ich habe mir gerade ein Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (Wifi, 256 GB) bestellt - dank Corporate Benefits und Black-Friday-Aktion für 911,- €. Und wo ich die Zahl gerade sehe... Nein für einen Porsche hat's leider am Black Friday nicht mehr gereicht. ;)

Ich bin sehr gespannt, wie das Teil so ist und ob es mir mehr Möglichkeiten bietet als das iPad Pro 12.9.
 
  • Like
Reaktionen: Patze

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
Scheint dieses Jahr kaum Angebote zu geben... gut von Samsung und Autos (bzw Autoteilen) abgesehen. Hoffe bei jeder Thread-Aktualisierung das jetzt ein echte (BlackFriday whatever) Angebote gepostet wurden, für alle zugänglich, mit Link und so...
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
ist zwar offtopic, aber das er 8Jahre alt ist kann ich ausschliessen … konnte online den Produktionsfortschrit verfolgen, bis ich ihn im August erhielt
Naja, auch dein Auto muss hergestellt werden, selbst wenn es das Modell schon seit x Jahren gibt 😅 Und der Prozess des Herstellens hat ja nichts mit dem Modelljahr zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.048
Scheint dieses Jahr kaum Angebote zu geben... gut von Samsung und Autos (bzw Autoteilen) abgesehen. Hoffe bei jeder Thread-Aktualisierung das jetzt ein echte (BlackFriday whatever) Angebote gepostet wurden, für alle zugänglich, mit Link und so...
ich hab n paar sachen gefunden, unter anderem nen 3D Resin drucker um rund 150€ günstiger (Anycubic M5s)